Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Und schreie hier nicht so rum.
Dazu sollte man vielleicht anmerken dass in GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBENES IM INTERNET als schreien interpretiert wird.
Etwas hervorheben, also auffallend gestalten kann man ja auch durch andere Boardmittel

-
-
-
Ohh, doch. Ich meine sogar wir haben zwei.
Ich meine das sind die User:
LtodaB und F_Bergmann
Ihr beide habt schon die SW Version 3.0, oder?
-
Noch habe ich ihn ja noch nicht. Also mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Bei meinem Glück fällt der noch vom Laster und ist kaputt. Also noch stehe ich zur Verfügung 😉
Nenene, schwarz gemalt wird hier nicht

Mit Software Version 3.0 ist aber noch keiner ausgeliefert worden?
Ohh, doch. Ich meine sogar wir haben zwei.
BB-8 Magst Du bitte suchen und Verlinken ? Büdde

-
Öhm, nachdem CM losfährt ist ständig der weiße Balken im oberen Bereich des Infotainment zu sehen.
Was versucht das Fahrzeug hier zu tun? Routenplanung?
So ab Minute 8:40
-
All: Bitte macht Platz in der ersten Reihe!
Wenn der Aufruf für Langstreckenfahrer erfolgt, dann hat er es eilig

-
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass der linke blaue Balken am linken Ende unter dem Batteriesymbol ausgegraut ist, wenn der Akku fast voll geladen ist.
Korrekt:
Einerseits ist es Akkuschonung und andererseits wird durch die Rekuperation tlw. so viel angeliefert, dass der Akku überlaufen würde.
Und wer räumt die Sauerrei der frei umherfalllenden Elektronen hinter Dir wieder auf

-
Mein erstes HUD hatte ich in einem 5er BMW (Firmenwagen).
In unsrem MINI habe ich es nicht geordert, weil so ne komische Plastikscheibe zwischen Lenkrad und Frontscheibe hochgefahren wurde. Fand ich doof.
Im Enyaq habe ich es nicht geordert, weil ich mittlerweile so wenig fahre, dass es für mich keinen wirklichen Mehrwert darstellt.
Wäre ich noch viel in D unterwegs, dann hätte ich es auf jeden Fall mit dazu genommen. Weil der Blick im Prinzip auf der Straße bleibt.
Ergo: Alles eine Frage der persönlichen Nutzung.