Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Das schreibt Skoda zum Thema Wärmepumpe und eingesetztes Kältemittel:
Verfügt der ŠKODA ENYAQ iV über eine Wärmepumpe? - ExtratouchWie funktioniert eine Wärmepumpe?extratouch.deD.h. Du hast dann vermutlich nur eine Klimaanlage ohne Wärmepumpe
-
-
-
sind solche Probleme bekannt?
Unser User Cosinus führt ein Mängel Log über all die Fehler und Wehwechen die bisher so gemeldet wurden.
Das mag im ersten Moment erschreckend viel aussehen, aber wer redet schon über Gutes.
Klick mal in meiner Signatur auf "Mängel-Log"
-
Mein Bestelltes Fahrzeug habe ich in Über mich stehen. Weiß nicht wie ihr das so cool unter euren Posts stehen lassen habt.

Hallo Maik,
wenn Du mir Deine Farbe vom bestellten Auto verrätst, dann verrate ich Dir auch wie man zur Signatur kommt

Signatur-Verwaltung - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
-
-
Aus meiner Sicht wird sich diese Diskussion zukünftig erübrigen : 100/80 als Höchstgeschwindigkeit🤗
Ausnahme BEV: kein Tempolimit auf der AB

-
dass hier die Stadtwerke beim Einbau des Zweirichtungszählers im Dezember den 63A auf 35A geändert haben.
Als mein Hausanschluß verlegt wurde (werden musste) hat man auch keine 63A Sicherungen (Panzersicherungen) mehr eingebaut . bin daher auch auf 35A zurück ....