hier Stand nicht gefragtes ....
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Hat aber den Nachteil, dass die Ladeklappe dann nicht zugeht, da das Auto ja noch verriegelt ist 😜. Und beim vielleicht späteren Abfahren dran zu denken … 😅
Mein Fahrzeug steht grundsätzlich (also zu 9x%
) immer verschlossen in der Garage.Meine Ladeklappe mache ich nach dem abstecken des Kabels immer zu.
Ist wie mit der Kofferraumklappe. Die kannst Du auch schliessen, obwohl der Wagen verschlossen ist. Wird mit Blinklicht quittiert.
-
Dito für mein Sony Xperia mit Android - genauer gesagt wird von unten nach oben gelistet:
Screenshot_20220330-101612.png
Drehe ich das Phone um 90 °:
-
So....wie können wir das jetzt testen? Wer hält die Erde an?
Alle Foristi gehen um 20:00 Uhr raus und stoppen die Erde. gib5.gif
-
Das wird so sein - ich selbst habe den zitierten Beitrag gerade auf meinem Android Telefon aufgerufen und habe keinen weißen Block ...
-
Stefan von Nextmove hat die VW Software getestet und vor wenigen Minuten live gestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin gespannt, ob die genannten Bugs dann bei Skoda weg sind ...
-
Markus,
ich meine früher war die Schriftgröße bei Standard und den anderen Stilen gleich.
Jetzt scheinen die Classic Stile größer zu sein.
Magst Du das ggf. noch anpassen?
Wäre super.
Gruß
Michael
Standard:
-
Als Nebeneffekt wurde der ausgewählte Stil auf Standard zurückgesetzt, musste ich also neu setzen.
Hast Du aber ruck-zuck beheben können, oder?
Ich bin jetzt auch wieder blau (Farbton) unterwegs

-
Auf der AT- und GF-Ebene sah das zumeist ganz anders aus....
Leider ja - unsere Jungs sind mal aufgewacht nachdem ein Kollege auf der Heimfahrt von der CeBIT leider tödlich verunglückt ist.
Ob es immer noch so streng durchgezogen wird wie die Jahre danach - keine Ahnung.