Wo ein Wille, da ein Weg HUKoether ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Enyaq 80 - unv. Liefertermin 05/2023. Außer AHK (+6 Wochen) nichts mit negativem Lieferzeit-Einfluss gewählt

Wenn Du in meine Bestellübersicht magst (siehe Link in der Signatur) dann schreib mir gerne noch ein paar weitere Details zu Deiner Bestellung
dass ich gestern Geburtstag hatte…..
Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch

-
-
Danke Dir für die guten Augen und den Hinweis.
Fehler behoben. Da war eine verborgene Zelle falsch formatiert. Warum auch immer. -
-
Jetzt hab ich vor lauter Übereifer den 6.4.2022 als den Termin aller Termine in meine Bestell-Übersicht eingetragen, und dann muss ich ein paar Beiträge später lesen, dass sich die Übergabe verzögert?
Durch selbst verschuldetes Verhalten von Langstreckenfahrer!
Weil er gedenkt lieber auf Norderney den Nordseesand zu genießen als seinen heiß ersehnten Enyaq mit Ostseesand früher in seine Obhut zu übernehmen?
So schlimm kann die Wartezeit dann doch nicht gewesen sein

exTesla Deine Tage sind gezählt

-
-
Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser
-
-
Gültig ein Jahr nach Kauf.
Kauf = Übergabe an Kunden
Kauf = Bestellung
Bei abgeschlossenen Verträgen steht doch in den Abonnementdetails ganz klar das Ende Datum drin.
Und das passt haargenau zu meinem Abschluß des Powerpass Vertrages am 28. Mai 2021
Mein voreilig abgeschlossener Vertrag wurde am 19.5. abgeschlossen. Also ein Tag vor Fahrzeugzulassung.
Dank Elli Support konnte ich den Vertrag dann zum 28. kündigen und den korrekten Tarif abschliessen.
Will sagen: Das Startdatum ist das Aktivierungsdatum in der App (Kreditkarte hinterlegen, ...)