Wenn jedes smarte Telefon seine QI Ladeeinheit an derselben Stelle hätte ... es gibt ja noch nicht einmal ein einheitliches Ladekabel ...
Als PKW Hersteller würde ich so eine Funktion erst gar nicht anbieten. Laden per Kabel und Schluß
Wenn jedes smarte Telefon seine QI Ladeeinheit an derselben Stelle hätte ... es gibt ja noch nicht einmal ein einheitliches Ladekabel ...
Als PKW Hersteller würde ich so eine Funktion erst gar nicht anbieten. Laden per Kabel und Schluß
Am besten gleich ne Mail an insider@nextmove.de senden.
Stefan will ja am Freitag zum Thema berichten
Das mag an der ZOE liegen.
myenergi U.K. empfiehlt die Zappi Firmware auf die neueste Version upzudaten sowie den Kompatibilitätsmodus auf ein zu stellen.
Die Ladestationen für 80er und 60er sowie 50er sind eh gleich ![]()
Keine Ahnung ob die Auswahl je klappte. Habe eben versucht mich über die Skoda-Auto.de Seite dem Thema zu nähern.
Konnte aber auch keine andere Auswahl treffen.
In der Schweiz kann man den 60er wählen: Wie schnell können Sie laden? (skoda-auto.com)
In Österreich ebenso: Wie schnell können Sie laden? (skoda-auto.com)
Ich hab mir unsere Tour von S.H. nach Kolberg auch hier angesehen:
Karte Ladestationen (skoda-auto.com)
GreenWayPoland scheint PP zu akzeptieren
Solange bei den freundlichen Petrolheads arbeiten ...
Es muß sich schon jemand auf die Technologie einlassen, Informationen aufsaugen (auch die, die von Skoda kommen!) um dann kompetent den Kunden Rede und Antwort zu stehen.
Ich vermute der schlechte Informationsstand bzgl. BEV wird uns noch länger erhalten bleiben ....
sieht wohl auch bissl besser aus...zumindest wenn ichs grad auf deinem Bild sehe
Hat den großen Vorteil: Ich brauch weder ab- noch aufwickeln. Einfach Klappe auf und Stecker rein ![]()
Lass dem Kabel mehr Freiheit. Sprich: Mach längere Schlaufen.
Soll für das Innenleben des Kabels besser sein .. habe ich irgendwo in den tiefen des myenergi oder Photovoltaik Forums gelesen.