Ich hab noch nicht mal die 50.000er Marke übersprungen und meiner ist schon 4 Jahre und ein paar Tage alt ....
Ich glaube, ich muß mehr Urlaub machen. Pro Fahrt sind das immer so um die 2.000 km.
Also mindestens einmal im Monat ![]()
Ich hab noch nicht mal die 50.000er Marke übersprungen und meiner ist schon 4 Jahre und ein paar Tage alt ....
Ich glaube, ich muß mehr Urlaub machen. Pro Fahrt sind das immer so um die 2.000 km.
Also mindestens einmal im Monat ![]()
Das wir da nicht gleich drauf gekommen sind patsch.png
Wenn jetzt noch die Probleme gelöst werden,
Welche Probleme hast Du?
Vielleicht gibt es ja schon Lösungen dazu.
Hattest du ein Ionity-Abo gebucht?
Latürnich
Power für 7,99 (im ersten Monat) ![]()
Erfahrungen mit App ziemlich ähnlich. Mit Elli / P&C für 11,45 / 0,39 ohne Probleme und etwas schneller, kann ich empfehlen.
Das mache ich dann beim nächsten Mal. Dann ist die Offer für 7,99 im ersten Monat vorbei ![]()
Ich scanne immer mit der Ionity-App den Barcode an der Ladesäule.
Okay, das geht vermutlich einen Ticken schneller.
Ach ja, was ich noch vergessen habe:
Die ABB Displays sind mega schei**e abzulesen - aber das war ja schon immer so. Und eine Ladekurve zum angeben gibt es auch nicht ![]()
IONITY Erfahrungen:
Sodele, wieder aus dem Urlaub zurück. Der Urlaub war sehr schön, jedoch mein Nutzungserlebnis von Ionity Säulen eher mau.
Was mir aufgefallen / aufgestoßen ist:
Ist das eher ein Verhalten die ABB Säulen? Von den Alpitronics ist mir das so nicht bekannt.
Und noch was. Als Pfleger der Liste fehlen mir in der Anzeige der Ladevorgänge in der App als auch auf der Rechnung Details zum Ladevorgang wie z.B.:
Bei all den Ladeanbietern welche ich bisher so genutzt habe, sieht das anders aus. Vielleicht bi ich da auch nur zu verwöhnt.
Gruß
Michael
An alle Zappi Nutzer:
myenergi hat das Support Portal komplett überarbeitet:
Siehe hier: 🎉 Our Help Centre Just Got a Makeover! - myenergi
Supportseite (GB): Help Centre (EN) und Supportseite (DE) Help-Center (DE)
Gruß
Michael
Ich dachte du stellst zum Treffen deine dreibändiges Werk "Lord of the lists" vor
Mensch, das wäre in der Tat die Gelegenheit schlechthin gewesen.
Im Geiste sehe ich mich schon am Samstag abend kurz vor dem Abendessen an ein kleinen Tischlein mit Leselampe sitzen und Euch jede Zeile meiner Liste vorzulesen ...
Boah, warum ist Dir das nicht früher eingefallen ![]()
Bin gerade unterwegs und erstelle mir hier erst mal einen MARKER, um das Thema wieder zu finden, wenn ich zu Hause bin.
Wir winken morgen aus Gütersloh.
Samstag geht es wieder in die Heimat zurück, allerdings über die Kasseler Strecke.
Euch allen viel Spaß beim ENYAQ Treffen in Braunschweig.
Gruß
Michael
Auch in diesem Fall: Ich will eine gedruckte Bedienungsanleitung oder mindestens ein .pdf
Also in meinem 1. Generation Enyaq liegt ein kleines, gedrucktes Heft namens Bedienungsanleitung im Handschuhfach.
Ich hab es allerdings seinerzeit auch nur nach einem Hinweis aus dem Forum gefunden.
Zweitens : Über die MySkoda App hast du Zugriff auf die elektronische Version der BDA, welche zu Deinem Fahrzeug passt.