Suchergebnisse - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Einfach mal nach Olga suchen - nur in diesem Thread (via Suchfunktion) ![]()
Dann findet man ihre EMailadresse und Funktion
Suchergebnisse - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Einfach mal nach Olga suchen - nur in diesem Thread (via Suchfunktion) ![]()
Dann findet man ihre EMailadresse und Funktion
@Limo
Alternativ: Beitrag 1 mit den Buchstaben A - L und Beitrag 2 mit den Buchstaben M - Z (oder so)
Jeder wie er kann Langstreckenfahrer
Hmmh, ich glaub unser Enyaq hat bisher nur Regen und Schnee gesehen. Hat quasi ne Katzenwäsche erhalten ![]()
Dafür war der Staubsauger schon des Öfteren im Innenraum in Gebrauch.
Auf Wasserbasis ist nur die „Farbe“ bzw. die 1. Schicht.
Schrub ich doch: Eingefärbt. ![]()
Trotzdem ist in den hinteren Hirnwindungen verankert, dass die ersten wasserbasierten Uni-Lacke Qualitätsprobleme hatten. Auch bei der Traditionsmarke Mercedes Benz.
Avanki hat die Vorteile einer Versiegelung ja schon beschrieben ![]()
Gefährliches Halbwissen meint:
Der Benz könnte noch mit einem nicht wasserbasierten Lack eingefärbt worden sein.
Wasserbasierte Lacke haben da so ihre Schwächen.
Wobei diese mittlerweile auch schon einiges besser geworden sind als anfangs.
Also der Trichter ist bei mir die Simply Clever Lösung zur kleckerfreien Befüllung des Wischwasserbehälters.
Ein "Glossar" findest Du hier: Skoda Enyaq Forum Lexikon - Sammlung von Abkürzungen und deren Bedeutung. - Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Banking: Fahrzeug hat das Montageband verlassen, ist aber noch nicht fertig gestellt und wartet auf den Einbau fehlender Teile
Trichter: Simply Clever Lösung für das Befüllen des Wischwasserbehälters
Trichter: Die Fahrzeugbestellung wird eingefroren, es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Nächster Schritt: Produktion
Ich bin aber kein Norddeutscher
Da wohnst dafür "da wo 's" schön ist ![]()
Ja, irgendwie klappt das mit der Wärmeverteilung nicht so dolle ... frieren musste ich bisher jedoch nicht. Also nicht im Fahrzeug