Das muss ja die Werkstatt nicht wissen.
Weglassen macht Wahrheit noch schöner ![]()
Das muss ja die Werkstatt nicht wissen.
Weglassen macht Wahrheit noch schöner ![]()
Und jetzt die spannende Frage: Mit oder ohne nachladen?
Okay, einmal musstest Du Pipi und hast den Wagen an den HPC gehängt ![]()
Also ich hab die Werte bei mir nur einmal verstellt, und die sind geblieben.
BTW: Herzlich Willkommen im Forum
Die Frage habe ich im myenergi Forum ebenfalls gestellt.
Zumal es manuell ja funktioniert. Bzw. auch bei einphasig Eco+ per App auf Fast umstellen. Dann wird 90s gewartet und schon wird 3 phasig geladen ....
Gestern hab ich einfach mal auf Fast umgestellt, da die PV Anlage 10.1 kW lieferte. Die paar Watt, die das Haus verbrauchte und ich aus dem Netz dazu beziehen musste, waren vermutlich weniger als die Ladeverluste beim 1 phasigen Laden ![]()
Ja, ich warte auch drauf.
Wobei ich die Umschaltung eigentlich nur in der Übergangsphase benötige (bei 10 kWp)
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein weil sich offensichtlich einige Fahrzeughersteller nicht an die genormten Schnittstellen halten.
So verstehe ich zumindest myenergi
Der Konvoi reicht dann aber bis zu deiner Haustür... 😏
Logo - sonst wäre es keine Erfahrung für die Programmierer - die brauchen Quantität um die vielen Fehlermöglichkeiten live zu erleben ![]()
Ich muss zur zappi, ne? Mit der app updaten geht nicht, richtig?
Erst zum Hub. Dort die Download Taste drücken und warten bis das Server Licht von weiß wieder auf grün wechselt und dann zur Zappi und das Update der FW durchführen.
Hat bei mir in Summe (mit Leiter holen um an den Hub zu kommen) ne halbe Stunde gebraucht.
Uuups, da fällt mir ein: Ich muß die Leiter wieder aufräumen ...