Habe hohen Verbrauch - jede Kilowattstunde mehr senkt die Umlage der Grundgebühren auf den kompletten Verbrauch ![]()
Immer noch besser als 35 Cent / kWh
Bei einem Verbrauch von 3.5000 kWh / Jahr hätte ich den auch nicht genommen.
Habe hohen Verbrauch - jede Kilowattstunde mehr senkt die Umlage der Grundgebühren auf den kompletten Verbrauch ![]()
Immer noch besser als 35 Cent / kWh
Bei einem Verbrauch von 3.5000 kWh / Jahr hätte ich den auch nicht genommen.
Das mit dem Licht ist doch ganz einfach 😉. Siehe hier:
Ich hatte seinerzeit vergessen, dass ich die BA ja geschrieben hab ;D
Wie kommst Du Oberleinsiedler mit der elektronischen BA zurecht?
bzw. Ich habe nicht gefunden was ich nicht gesucht habe.
Ergo: Ich komm mit beidem nicht zurecht.
In der BA: Stichwort suchen und mit dem Browser Back Button wieder eine Stufe zurück.
Ggf. neu suchen und einen weiteren Treffer aus der Liste auswählen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (heisst doch so, oder?)
Warum das so pottkeimig kann ich mir nicht wirklich erklären.
Erinnert mich an Saharastaub. Bei Dir wird es jedoch Ostseestaub sein ![]()
Hattest Du starke Winde im Auto, welche den Sand aus dem hinteren Fußraum bis nach vorne auf das HUD befördert haben?
ok für die Fähre selber, das macht Sinn
Und ich wollte schon schreiben: Ich wollte mit dem Fährmeister keine Diskussion anfangen - der sah groß und stark aus ...
Natürlich MIT einer ausführlichen Anleitung zum anbringen des Aufklebers:
Da fehlt aber der Hinweis, dass der Aufkleber im sichtbaren Bereich aufgeklebt werden muß.
Also unter die vordere Haube, oder hinten vor der Finne auf's Dach, ....
Und heute ist noch besser: 101 kWh mit meinen beiden Anlagen !
Gestern war für meine 7° nach Norden geneigte PV ein klasse Ertragstag. Die Grenze von 10 kWh wurde fast erreicht:
Ich kann mich ebenso nicht erinnern in meinen 5er BMWs jemals das HUD gereinigt zu haben
dass ich bei verriegeltem Auto die offene Ladeklappe schließen kann, diese dann aber nicht verriegelt ist/wird.
Ich denke das Verhalten ist ein Feature ![]()
Ist bei mir auch so und ich finde es gut.
Könnte jederzeit das Kabel wieder anstecken, ohne den Schlüssel dabei haben zu müssen.
Wobei ich das noch nie probiert habe. Vielleicht wird ja mit Busruhe die Ladeklappe dann doch verriegelt?