wieviel Akku war weg?
Meinst Du dass Mäuse was abgeknabbert haben? ![]()
Ich gehe mal von mir aus: Ich könnte vermutlich nicht sagen, wie der SoC bei Abfahrt war um diesen mit dem SoC bei Ankunft zu vergleichen ![]()
wieviel Akku war weg?
Meinst Du dass Mäuse was abgeknabbert haben? ![]()
Ich gehe mal von mir aus: Ich könnte vermutlich nicht sagen, wie der SoC bei Abfahrt war um diesen mit dem SoC bei Ankunft zu vergleichen ![]()
(Das war oben bei den 2 Bänke, Buchen oder alten Bäumen 🌳)
Und keiner ist ausgestiegen, hat die Aussicht versperrenden Vehikel aus dem Bild geschoben, oder? ![]()
Oh shit - me too
Asche über unsere Häupter ![]()
Du musst das Zeitfenster nutzen und die 644 angezeigten Kilometer direkt verfahren - so weit kommst Du nie mehr ![]()
Nein, so gewaltige Unterschiede hatte ich noch nie.
Direkt nach dem einsteigen springt im kleinen Display der Reichweitenwert gerne mal 10 - 20 km nach oben.
Aber in der App habe ich solche (falschen) Werte noch nicht gesehen.
Ich habe gar keine X ![]()
Jetzt geht's ihr wieder gut.
Das ist wichtig!
Und ja, der lachende Smiley wurde vergeben, weil auch ich es an jeder Ecke und Kante merke mit den 3 * zwanzig plus ein ![]()
Wollt Ihr nach S-H ?
Ja, in die Nähe von Rendsburg. Da wir aber an der Ionity in Nempitz unseren ersten Ladestopp einlegen werden, werden wir zwischen Elbbrücken und Elbtunnel kurzfristig entscheiden.
Oh ho ein Elektroauto auf dem Wasser....aber nur mit Gummisohlen!!
Was bin ich froh, dass ich Gummi zu den Alus geordert hab ![]()
Kann bei SW 3.0 der Fahrername individualisiert werden? Und hat Fragezeichen das noch nicht getan?
Vielleicht hast Du das aber auch getan und ein "?" eingegeben, welches die Software nicht mag.
Ich meine Du schrubst weiter vorne dass Du mit Hallo Fragezeichen begrüßt wirst.
Past ja auch zu Deinem Benutzernamen Fragezeichen
und ca. 1 Stunde Stau vor dem Elbtunnel.
Der normale Wahnsinn - mal sehen ob wir im Juni aussen rum fahren ....
Auf jeden Fall ein schöner Verbrauch!