Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
-
Leider ist es so, dass börsenorientierte Unternehmen dem Share Holder Value hinterher rennen.
Da sind sicherlich in der Vergangenheit einige Fehler innerhalb des VW Konzerns gemacht und noch nicht ausgemerzt worden. Zulieferer gehen daher - zu Recht - auf die Barrikaden.
Auf der anderen Seite: Wenn man doch von alldem weiß, dann verstehe ich nicht: Warum kauft man ein Fahrzeug aus dem VW Konzern?
Aber ganz abgesehen davon: Nicht nur VW und deren Konzerntöchter haben Probleme.
Auch andere KFZ-Hersteller sind betroffen.
Es ist ein großes Umdenken notwendig. Und nicht nur bei den Konzernen, sondern auch bei uns Verbrauchern.
Wir alle müssen uns die Frage stellen, was uns der Wandel in € Wert ist und ob die Geiz ist geil Mentalität zielführend ist.
-
Nur komm ich nur zur PH1, wie ich die Werte von PH2 und PH3 sehe???
Muß ich auch mal ausprobieren ....
-
Und für all diejenigen die sich fragen was es mit dem Menüpunkt "Vorkonditionierung / Preconditioning" auf sich hat:
Wurde auch mit 3.119 eingeführt
-
mit Wago geklemmt
Verschraub die mal. Klemmen ist wohl die schlechteste Lösung.
Was ist in der Einstellung beim Versorgungsnetz die Einstellung
Max Netzleistung: OFF/ON ??
Gute Frage.
War jetzt extra in der Garage um es an meiner WB zu checken:
Mittlerweile habe ich den Eintrag "Max Netzleistung: OFF" ebenfalls im Menü Versorgungsnetz, Gerät ...
Hab gerade die aktuellsten deutschen und englischen Manuals aus dem Netz geladen.
Leider keine neue Erkenntnis ...
Ich frag mal im myenergi Forum
Update:
Die Änderung kam schon mit Version 3.119 ...
Das Change Log sagt:
-
am besten VOR Unterschrift.
Hand auf's Herz: Wer macht das?
Die Chancen für die Unternehmen stehen sehr gut, dass deren Kundschaft Verträge nicht liest.
-
Ich sehe da große Unterschiede!
"g" und "k" sind durch "hij" getrennt

-
Gute Idee @haribo