Beiträge von Oberleinsiedler

Wobei die Versickerung verhindert werden muss

Das ist wohl das Problem an Happburg ...

Das meint die AMS im aktuellen Moove Newsletter zum Thema:

Outsch :(

Sieht eher nach nur Kunststoff aus. Aber trotzdem, man weiß ja nie wie stark so ein kleiner, fieser Betonsockel versucht hat die 2,5t Fahrzeug aufzubocken / wegzuschieben.

Ich würd da eher mal drunter nachsehen lassen.

Übrigens: Ich vermute stark, dass Dir neben dem vergessenen Fernglas Area View auch nicht wirklich geholfen hätte, oder?

TomHase

also bisher hat das recht gut geklappt.

Ich habe aber den MGL (Minimum Green Level) auf 80% oder so stehen. Damit fange ich die ein oder andere Wolke und somit das unnötige ein- und ausschalten ab.

Und sollte der Wagen an einem Tag nicht fertig geladen werden, dann setzt die Ladung am nächsten Tag bei genügend PV Überschuß wieder ein.

In der MySkodaApp habe ich "Kabelschloss" auf entriegelt (also grün) stehen.

Servus,

was steht denn in Deinen CoC zum Fahrzeug?

Mit Abnahme: Da würde ich vorher beim TÜV vorbei schauen und nachfragen, ob und vor allem mit welchen Auflagen das möglich ist!

Last but not least: Wie ist denn die Verfügbarkeit von Reifen mit der benötigten Traglast für ggf. 18 Zöller?

Nicht dass die so exotisch sind, dass Du an der Stelle ordentlich drauf legst?