Also bleibt der Wagen eigentlich im Eco Modus ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich werde es probieren. Besteht eigentlich noch das Problem das die aktuell ausgelieferten Enyaqs nicht mit der maximal möglichen Ladeleistung codiert sind, so das man bei der Routenplanung die 50kW Charger vorgeschlagen bekommt?
Es sollte eigentlich behoben sein ... vielleicht meldet sich noch ein ME 3.0 User zu Wort.
Nach Umcodierung zeigt mir das interne Navi 2 Ladestopps nach Swinemünde an.
ABPR 3 - 4, jenachdem was ich eingebe.
-
So hab ich das in Erinnerung.
Was passiert wenn man dann wieder unter 130 km/h abfällt. Wir dann der Eco Modus wieder aktiviert?
Ich hab bei meinem ersten Weintransport vor über einem Jahr nicht drauf geachtet.
Ich meine jedoch, der Eco Mode war danach weiter aktiv.
-
Wohl kaum wenn Vmax=160 km/h.

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das Fahrzeug aus dem Eco Mode rausgeht, wenn man ab 130 km/h quasi den Kickdown drückt.
-
Welche App sollte ich denn alternativ nutzen?
Das eingebaute Navi

-
-
Grade die Android App getestet: Geht
PC: Geht
-
Sollte sich jeder Zappi User auf jeden Fall mal ansehen!
-
Da gibt es nichts allgemeines.
Es geht um Fehlerbebungen, und da bekommen die Werkstätten von SAD oder Skoda CZ die Freigabe und die benötigte Software ...
Bevor die nicht ME 3.0 Fahrer neue SW bekommen, müssen wir wohl noch ein wenig warten.
Und dann bin ich gespannt ob ME 3.0 oder gar schon ME 3.1. aufgespielt wird.
Danach soll dann ja alles OTA (Over the Air) funktionieren.
-
Eigentlich wollte ich noch einen Gag machen und meine Zufriedenheit unterdrücken, aber ich glaube, es ist mir nicht gelungen.
Das was direkt nach dem Aussteigen aus Deinem Munde kam passte nicht zu den Mundwinkeln und den glänzenden Augen.
Auch das war großes Kino und lies sich nicht verbergen.