für den Freund der nicht eAuto Fraktion in grün habe ich gleich mal den Abschlepper geordert!!
und der hat Dir 5 Euro geboten damit Du das Teil ins Treppenhaus schiebst und dort stehen lässt.
Dann ist nämlich der Hausmeister zuständig ![]()
für den Freund der nicht eAuto Fraktion in grün habe ich gleich mal den Abschlepper geordert!!
und der hat Dir 5 Euro geboten damit Du das Teil ins Treppenhaus schiebst und dort stehen lässt.
Dann ist nämlich der Hausmeister zuständig ![]()
Freu Dich, dann bekommst Du auch keine Fehlinformationen. 😂😂😂
Fehler über die App an Skoda melden, in der Hoffnung dass der Fehler mit der nächsten Version der App behoben wird.
aber schön sehen die Veränderungen trotzdem aus ![]()
Na ja, aber das rechtfertigt diesen Preis für ein paar Kunststoffteile mit doppelseitigen Klebeband trotzdem nicht.
Gäbe es die Teile für einen kleinen Obulus, dann würden nur noch RS durch die Gegend fahren.
RS Look = Spaß
Und Spaß: Kostet ![]()
Früher, als Karman und Co noch Kohle von mir gesehen haben ...
ich habe schon einige Änderungen eingetragen.
Die Geschwindigkeits- und Baustellen bezogenen Einträge sind mittlerweile alle drin (22.6).
Allerdings habe ich auch Änderungen an POIs vorgenommen, welche ich leider noch nicht im Enyaq live sehe.
also wenn, dann doch so: essen0048.gif
Erledigt
Wenn Du noch ein klitzekleines Detail anfügen möchtest? Fabre macht das leben schön ![]()
Könntest du in deine wunderschöne Liste dort auch noch eine Spalte für die Kommissionsnummern einrichten?
Hmmmh, ich denke, daß die User und ich gar nicht so schnell mit der Nennung der Kommissionsnummer und ich mit dem Eintrag voran komme, wie die Fahrzeuge geliefert werden c042.gif
Meine Liste ist natürlich nicht so umfangreich wie die Liste von Oberleinsiedler. Die Liste soll auch nicht als „Konkurrenz“ gesehen werden.
Macht aber für das RS Coupé absolut Sinn und ist dort auch etabliert und wird durch die User auch sehr gut angenommen und ohne große Nachfrage genannt.
Drum hab ich mich oben zu dem anderen Kommentar hinreißen lassen.