Bei einem Tipp versuche ich es gerne nochmal
Klick mal hier: Signatur-Verwaltung - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Oben auf Deinen Account klicken => Kontrollzentrum => Signatur
Bei einem Tipp versuche ich es gerne nochmal
Klick mal hier: Signatur-Verwaltung - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Oben auf Deinen Account klicken => Kontrollzentrum => Signatur
Ich nutze nur mein Smartphone mit:
- MySkodaApp
- Powerpass App
oder oben das eingebaute Skoda Navi.
Woher kommen die POI eigentlich? Auch aus den Here Karten, so dass man ggf. Änderungen mitteilen könnte?
Ich habe zwei Änderungen im Oktober 2021 an POI durchgeführt.
In der aktuellen 22.5 Version sind die Änderungen nicht reflektiert - habe extra heute nachgesehen.
Ich könnte mir vorstellen, das Skoda die POI Daten bei einem anderen Anbieter einkauft ....
Wenn das so ist, und jemand weiß wo man POI Änderungen einpflegen sollte, dann bitte her mit der Info.
Und dass die Meldung "Klimatisierung abgeschlossen" nicht zeitnah kommt, erlebe ich auch des öfteren
Getreu dem Motto: Ausnahmen bestätigen die Regel 👍
Hast Du noch das Bild der Lieferung mit dran gehängt @MiSuVi
Bin jetzt schon gespannt, ob da eine passende Antwort oder doch der Standard kommt.
Also ich bin mir sicherer, das Hannes1971 das Ende des Tankvorganges des rechts in der Schlange stehenden schwarzen Kombis nicht mehr mitbekommen hat weil schon längst selbst wieder auf der Bahn ![]()
Wenn man unter eingefahren in den Duden schaut, wird dort auch dein Enyaq erwähnt
Und ich dachte eingefahren ist immer erst > 200.000 Kilometer ...
Ihr habt PN* ![]()