Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Erledigt

Wenn Du noch ein klitzekleines Detail anfügen möchtest? Fabre macht das leben schön

Könntest du in deine wunderschöne Liste dort auch noch eine Spalte für die Kommissionsnummern einrichten?
Hmmmh, ich denke, daß die User und ich gar nicht so schnell mit der Nennung der Kommissionsnummer und ich mit dem Eintrag voran komme, wie die Fahrzeuge geliefert werden c042.gif
Meine Liste ist natürlich nicht so umfangreich wie die Liste von Oberleinsiedler. Die Liste soll auch nicht als „Konkurrenz“ gesehen werden.
Macht aber für das RS Coupé absolut Sinn und ist dort auch etabliert und wird durch die User auch sehr gut angenommen und ohne große Nachfrage genannt.
Drum hab ich mich oben zu dem anderen Kommentar hinreißen lassen.
-
-
Gibt es auch hier - da möchte ich alle Videos von Matthias zu seinem Besuch / seinen Besuchen in Mlada Boleslav reinpacken:
-
und nein, meine CH Tastatur kennt das Eszett nicht und ich suche jetzt nicht nach dem ASCII Code)
die Internet BA sagt dazu:
-
-
Servus Zusammen,
Matthias beginnt seine Videoserie zu seinem, Besuch bei Skoda in Mladá Boleslav mit einer Beschreibung seiner Reise zur Produktionsstätte unserer Enyaq Fahrzeuge.
1. Auftakt Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Skoda ENYAQ iV - Fragen & Antworten zu Update auf ME3, neue Funktionen, Ablauf, Termin, Ausblick
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Enyaq ME 3.0 SW (0333) vs. SW 0795
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4. Neue Infos zum Update ME3, Ergebnis der Umfrage zu Seitensensoren und Schwarmdaten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5. Skoda ENYAQ iV - Batterie und Energie - alles zu Kapazität, Grösse, nutzbarem Inhalt, Aufbau [1/2]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6. Skoda ENYAQ iV - Batteriehersteller, Laden, Konditionierung, Plug & Charge und mehr Infos [2/2]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Škoda ENYAQ iV / VW ID4 / MEB Batterie Produktion in Mlada Boleslav, exklusive Einblicke und Infos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Skoda ENYAQ iV wird auf ME3 aktualisiert - Update, wichtige Bugfixes, inCar Shop, Ladecheck
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.9. Skoda ENYAQ iV - Ladeplanung und Navigation mit ME3 - Verbesserungen, Bugfixes, neue Funktionen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.to be continued
-
Kann man aus deiner Tabelle irgendwie nach ausgelieferten Fahrzeugen filtern, die Area-View bzw. Parken-Plus haben?
Jein. Es liegt ja auch ganz stark daran, welche Angaben der einzelne User gemacht hat, sowie die Schreibweise.
Selenium hat in der Tat eine Suche mit verschiedenen Suchbegriffen über das Feld Ausstattung gelegt. Ggf. kann er das auch für Area View / Parken-Plus machen.
Wobei ich befürchte, dass die Datenlage eher dünn ist.
Dann wird es auch nicht lange dauern, dass dich Oberleinsiedler nach einigen weiteren Infos für seine Liste fragen wird.

Jetzt wo Du das gemacht hast, brauche ich AngryObst nicht selber fragen

-
-