Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
das ist unverzeihlich! Unsere harte Arbeit durch solch eine Nachlässigkeit so durcheinander zu bringen.
Ich bin gerade ausser mir

Alles gut, hab die kleine Modifikation in meine Tabelle übernommen.
Wünsche Dir für morgen eine gelungene 400er Feier. Passt eh besser am Wochenende als mitten in der Woche

Gratulation zum Fahrzeug - werde vermutlich am 3.10 auf dem Highway gen Norden an Dir vorbei rauschen
-
Hätt ich auch gedacht, dass ein Porschefahrer mit links bremst.
Nene, links ist nur zum kuppeln und mit der rechten Fußspitze drückt man Bremse und mit der Hacke Gaspedal.
Brauch man z.B. beim Zwischengas

So, nun aber genug Off_Topic.gif
-
Strom- und Bremsfuß
Das ist doch ein und der derselbe Fuß

-
warst du eigentlich schon zu Besuch hier im hohen Norden?
Jein, wir waren kurz da und mussten leider den Urlaub abbrechen. Irgend so ein blöder Virus hat uns quasi nach Hause geschickt.
-
Damals gab es auch noch Schubabschaltungen zum Nachrüsten

Am Ende des Tages regelt doch unterschiedliche Einsatz des Stromfusses ganz maßgeblich den Verbrauch.
-
Endlich: Blaue Farbe verteilt.
Glückwunsch philz3r
-
wo finde ich diese kleine Update?....
Einige haben den Enyaq ins heimische WLAN gehängt. Danach gab es wohl ein kleines Update.
Ist zwar im vollen Gegensatz zur Ansage das alles per OTA nur über die eingebaute SIM Karte kommt, aber wenn einige User von Erfolg berichten nachdem der Wagen im WLN hing ... vielleicht löst es ja etwas aus.
-
Dann schalt doch mal einen Tag lang in den privaten Modus, oder aber zieh die berühmt berüchtigte Sicherung 19
-
Hast Du schon mal über ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com) nachgesehen, ob der Service dort aktiv ist KcSunshine