Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Vielen Dank an die bisherigen Meldungen - habe die Liste in Beitrag zwei soeben ergänzt
P.S. Wer hier ein Like von mir bekommt, dessen Beitrag wurde in die Liste aufgenommen (analog zum Wartezimmer)
-
bei mir im Testwagen (mit ME3) sehe ich nur die km/minute.
und was bedeuten die 100 kW in Klammer gleich rechts daneben?
-
Gab es solche Zertifikate auch für Verbrenner?

Da hilft nur eins: Motor aufmachen 🤓🤔🤣🤣🤣
-
Eigentlich ist doch mit einem Zertifikat von VW oder Skoda alles gut.
Und wenn es so etwas schon gibt: Noch besser und ausreichend für das gros der Enyaq Fahrer.
Die Technik affinen Menschen möchten gerne mehr wissen.
Ich brauch es nicht wirklich, würde mir aber wünschen wenn der Prozess dazu beschrieben wird.
Genauso wie beim WLTP Verfahren
-
Mein 😊 hat direkt abgelehnt. Dass müsse quasi ein Anwenderfehler sein.
Wenn wir jedoch noch ein paar weitere Fälle finden könnten, dann steigen unsere Chancen auf Garantie
-
Ich weiß es nicht.
Vielleicht hat Matthias ja Informationen hierzu bekommen.
Wenn ja: Super
Wenn nein: Dann werden wir so lange damit leben müssen bis VW oder Skoda die Öffentlichkeit in die Karten blicken lässt
-
Die Stelle ist ja fast identisch zu meiner
-
Ich tippe einfach mal auf eine Dachfläche in Flensburg, in Aachen und im Wohnort von A 662 E.
Wenn alle 3 im selben Jahr ans Netz gegangen sind, dann haben alle 3 Anlagen die selbe Vergütung.
Im Moment ist jedoch alles Rätselraten, Kaffeesatzleserei,...
-