Hmm… Anleitungen? 🤔 oder ist das schon lange da 🫣
Hast Du Rechtliches schon mal im Menü gesehen?
Hmm… Anleitungen? 🤔 oder ist das schon lange da 🫣
Hast Du Rechtliches schon mal im Menü gesehen?
Schau einfach in meine Signatur ![]()
Bei meiner Zappi habe ich die Auswahl ob Eco+ (nur Überschuß) Eco (Mischung) und Fast (11 oder 22 kW wo es geht).
Volle Kanne sollte (hoffentlich) mit jeder WB möglich sein.
Da fehlen eher die Überschuss Modi
Macht mich jetzt nicht irre. Laut anhängenden Gutachten darf ich doch auch vorn 255er fahre
Ich lese das leider nicht so - bin aber kein Experte auf dem Gebiet:
Auflagen für den IV
In V19 sehe ich keine Kombination 255/255 sondern nur 235 an der VA mit min 255 an der HA
und dann gibt es ja noch den Passus:
Ich glaube DU solltest noch mal mit Deinem Reifenhändler reden
1x Österreich und 1x Lettland... kein Deutschland
Top erkannt - sind zwei verschiedene Rot Töne - ich hatte das für einen Marketing Fehler gehalten ...
Nope Michael -es geht erst nach Amberg West Richtung Nemberch los.
Keine Ahnung wie stark die Kapazität derzeit ausgelastet ist. Skoda hat über Twitter folgendes bekannt gegeben:
In meiner Tabelle ist mit 695 ausgelieferten Fahrzeugen gerade mal ein knappes Prozent aller bisherigen Auslieferungen erfasst.
Auch bei den TOP 1 - 5 Länder ist D nicht zu finden - wir scheinen echt hinten dran zu sein ![]()
Interessant jedoch ist, dass ich die Flagge von Österreich zweimal erkenne ... vielleicht sollte eine davon ja doch D sein ...
Gruß
Michael
Gestern war ich mal wieder auf dem Weg. Diesmal von A nach etwas hinter B.
Da am Samstag in der lokalen Zeitung über eine Baustelleneinrichtung für Montag den 15.8. berichtet wurde, habe ich Montag morgen gleich das Navi angeworfen. Und siehe da. Die Baustelle war bereits bekannt:
Bilder vom Verbrauch A nach hinter B gibt es nicht, da ich auf der Rückfahrt den Anhänger wieder mit nach Hause genommen habe und daher keinen Vergleich hinter B nach A machen konnte ![]()