Ich brauche dann nur noch eine Ausrede die ich meiner Frau erzähle warum ich da hinfahre
Der "Pfleger der Liste" akzeptiert Fahrzeugdaten für die Bestellübersicht nur nach persönlicher Übergabe ![]()
Ich brauche dann nur noch eine Ausrede die ich meiner Frau erzähle warum ich da hinfahre
Der "Pfleger der Liste" akzeptiert Fahrzeugdaten für die Bestellübersicht nur nach persönlicher Übergabe ![]()
Das liegt aber nicht am Auto sondern in der Natur der Sache...
Ich übersetze mal: Sache = Sand ![]()
Das 3.0 Voraussetzung für alle weiteren ist ist schon klar 😉 - aber 3.0 kommt erst drauf wenn es 3.1 oder sogar 3.2 gibt
Ahhh, alles gut.
Ob das so klappt @schnellchen und dbrom99
ME 3.0 ist ja die Voraussetzung für OTA. Da hier wird die Grundlage für weitere Updates eingespielt wird, gehe ich davon aus, dass die Software komplett neu aufgespielt wird.
3.1, 3.x sind dann nur noch Erweiterungen / Ergänzungen / Verbesserungen zu 3.0 und keine komplette Software mehr.
So stelle ich mir das zumindest vor - kann natürlich komplett daneben liegen.
Speicher Matthias: Was meinst Du dazu?
Es sind glaube ich 2 Sek. eingestellt,
Ich würde die Zeit auf jeden Fall deutlich erhöhen.
Bei meiner Zappi sind sogar 90 Sek. eingestellt.
ähm, hüstel ... ich führ da so ne Liste, mit all den Bestellungen, Bestelldatum, Auslieferungsdatum, etc. (siehe auch meine Signatur)
Wenn Du magst, dann lass mir doch mal Deine Details zukommen.
Gruß
Michael
P.S. Pakete / Ausstattungen können durchaus von Land zu Land unterschiedlich sein - daher bitte eher auf eine österreichische Preisliste zurück greifen.
Ich finde, dass meine Frontscheibe immer sehr schnell von innen schmierig wird und sich auch nur schwer reinigen lässt (komme unten schlecht dran). Wie ist das bei euch?
Irgendwie muss ich mich auch total verbiegen um in jede Ecke der Scheibe zu kommen ...
Gibt es da eine „für immer Lösung“?
... drum hab ich mir überlegt: Scheibe ganz raus und das Problem ist gelöst ![]()
Stabilität: First | Funktionserweiterung: Second | Gamification: Wenn alles andere einwandfrei funktioniert, dann vielleicht