Wo findet man denn heraus, wann der eigene Enyaq gebaut wurde
Steht im CoC Papier unter Punkt 0.11: Produktionsdatum des Fahrzeugs
Wo findet man denn heraus, wann der eigene Enyaq gebaut wurde
Steht im CoC Papier unter Punkt 0.11: Produktionsdatum des Fahrzeugs
die Verzögerungen können sehr viele Gründe haben.
Die wenigsten davon kann Skoda direkt beeinflussen.
Corona, Logistik, Chipmangel, Ukrainekrieg, ... um nur ein paar zu nennen, welche nennenswerten Einfluss haben.
Die Foristi haben vieles davon in den letzten 20.000 Beiträgen diskutiert ![]()
Ich kann Dir im Moment nur meine Statistik anbieten (siehe Signatur).
Von der oben angezeigten, durchschnittlichen Wartezeit gibt es jede Menge Aussreisser in beide Richtungen. Einige bezeichnen dies als Lotterie ...
siehe Tags.
Die kann man leider nicht sehen.
Die tauchen nur in der Schlagworwolke auf und werden bei der Suche herangezogen
Markus, stimmt doch so, oder irre ich?
Das Triebwerk (Startleistung ca. 6kW ) leert den Akku in ca. 5-8 Minuten (je nach Flugprofil).
Du scheinst etwas größeres zu bewegen. Gibt es die 5 kg Grenze für Starterlaubnis noch?
@Fitz
ich vermute einfach mal, dass es Kommunikationsprobleme auf der Strecke:
- Smartphone zu Skoda Server
- Skoda Server zu Deinem Enyaq
- Dein Enyaq zu Skoda Server
- Skoda Server zu deinen Smartphone
gab.
Setz Dich mal mit der App ins Auto und stell die Ladegrenze um und beobachte ob die dann auch im Auto umgestellt wird.
Ich hab die Ladeleistung so gut wie noch nie begrenzt. Weder im Auto noch in der App.
Der 12V Akku wird tatsächlich aus dem Hochvoltakku geladen. Allerdings nur, wenn das Auto eingeschaltet ist; sprich wenn jemand auf dem Fahrersitz sitzt und die "Zündung" an ist.
Als alternative würde ich meinen: Musst halt das sitzen auf dem Fahrersitz simulieren ![]()
so wie Du das beschreibst wird eine Adresse aus Deinem Telefonbuch verwendet.
Ich, in meinem Fall, habe alle meine Adressen am heimischen PC in Outlook und ändere die auch da.
Beim nächsten Sync landen die im smarten Telefon und beim nächsten Sync mit dem Auto habe ich aktuelle Adressbestände auch im Enyaq.
Wenn Du bei der Tastatureingabe im Enyaq "Kontakte" auswählst, dann geht die Suche über deine Kontakte, ansonsten über die Adressen aus der Navi Datenbank.
Oder hab ich Dich völlig missverstanden?