Nun, man kann den Wagenheber auf angenehmer Höhe ansetzen und muss sich nicht bücken 🤣
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Stimmt, ich hab den Anhänger für lau bekommen. War der kleinste verfügbare.
Mein eigener Anhänger passt da zweimal drauf 👍
-
Vermutlich sind Auffahrbühnen gemeint.
Oder wie immer die Teile heissen.
In dem Fall steht der Wagen auf seinen Reifen 😉
-
Auch wenn die Wegstrecke nur kurz war, aber eben mal 5m Dachlatten abholen: ✅
Wie klein der Enyaq doch ist

-
Öhm, da fragst Du den falschen. Ich kenn einen, der hat einen OBD Dongle und eine App auf seinem smarten Telefon.
EyeMike magst Du kurz etwas zu Deinem Equipment sagen?
-
-
So, habe heute meine rSoH Werte nach der OTA Installation von 3.8 am 3.8.2025 von einem freundlichen Foristi auslesen lassen.
Wert Vorher (02.08.2025) Nachher (07.08.2025) Kilometerstand 53 046 53 337 Batteriezustand Battery OK Battery critical Ladezustand 96 96 Batterietemperatur 30 °C 30 °C Batteriespannung 8025 8013 rSoH 85 55 mSoH 84 100 BUB ci 83.604 79.550 mcharge time 2896 s 0 s Werde die Werte mal meinem Freundlichen zusenden.
-
nee, lass mal. Erst mal noch 2500 km warten. Keinen Bock auf Abschlepper und Autohaus im fernen Ausland.
Ich bin mir ganz sicher: Die Abschlepper in Schweden sind schöner und die Autohäuser viel besser informiert und schneller bei der Problemlösung. Außerdem gibt es einen vollelektrischen Ersatzwagen. Trau Dich

-
wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, dann kannst Du entweder einen Beitrag einstellen mit: "Ist verkauft", "Kann zu", oder Du drückst auf den Melden Button und bittest um Schließung.
-
Im September bin ich für 1 Woche in Tschechien für neue Inhalte, hier könnt ihr sehr gespannt sein!
Wenn Du wieder an Deinem üblichen Ladeplatz vor der Grenze nach CZ laden solltest, dann lass das die beiden Oberpfälzer Michael ( EyeMike und Oberleinsiedler) wissen. Wir überlegen uns dann was für die Ladeweile
Oder plauschen einfach nur mit Dir