Die Eindimensionalität einer Fläche war sogar in meinem Spatzenhirn als nicht korrekt beschrieben aufgeploppt ![]()
Hätte auch ein typischer Leichtsinnsfehler von mir sein können - egal ob ohne oder mit Kaffee. ![]()
Die Eindimensionalität einer Fläche war sogar in meinem Spatzenhirn als nicht korrekt beschrieben aufgeploppt ![]()
Hätte auch ein typischer Leichtsinnsfehler von mir sein können - egal ob ohne oder mit Kaffee. ![]()
Ich meinte das im Gegensatz zum Heißluftföhn ![]()
Nicht, daß Du Dir die Front abfackelst ![]()
Hat jemand Tipps, wie man das (ohne Garage) enteisen kann?
Kabelrolle & Haarföhn?
Betrachte Deine Erfahrungen als Lernkurve für die Nutzung von entsprechenden Apps.
Die zeigt Dir genau an, mit welchen Konditionen Du zu rechnen hast.
Und erst wenn Dir die Konditionen bekannt sind, dann nutze die entsprechende Karte.
Wenn - wie von Dir gewünscht - die Konditionen an der Ladesäule stehen würden, dann wäre die Liste vermutlich elendig lang und müsste sehr oft abgeändert werden.
Warum: Jeder Ladestromanbieter hat seine eigenen Konditionen.
Und: Ladestationsanbieter können Ihre Säulen für mehrere Anbieter mit deren Konditionen freischalten.
Ergo: Immer erst in der App die Konditionen nachsehen. Dann laden. Oder ne andere Säule suchen
Hätte ich das mal im Sommerurlaub in Swinemünde am Tesla Destination Charger ausprobiert. ![]()
Ich Depp habe den Porsche Destination Charger erfolgreich verwendet ![]()
Kurze Frage an alle ohne elektronische Heckklappe. Müsst ihr die Klappe auch immer richtig feste schließen? Es passiert mir total oft dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen ist es sei denn ich knall ihn richtig zu.
Mein Neffe war neulich ebenfalls zu zaghaft beim schliessen.
Aber zuknallen muß ich / er meine Frau auch nicht.
anbei ein paar private Blder aus dem Showroom:
und noch ein paar aus freier Wildbahn:
und es gibt noch mehr zu finden ![]()