Also wenn man von der Home-Seite des Forums sucht, dann kommen viel mehr Beiträge (ca. 25):
Suchergebnisse - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Also wenn man von der Home-Seite des Forums sucht, dann kommen viel mehr Beiträge (ca. 25):
Suchergebnisse - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Ist bei dir die Coming / Leaving Home Funktion aktiv?
Ja, ist aktiv.
Spiegelheizung hatte ich schon in Betrieb. Es reicht aber mit Sicherheit eine Hand zum abzählen der Nutzungen.
Waschstrasse: Hat der Eny auch erst dreimal gesehen.
Es hätte natürlich sein können, dass irgendeine Hochdruckdüse genau in das Loch in der Spiegelkappe reintrifft ...
Meine sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Produktion und Auslieferung: Mai 2021
Dann könnt Ihr gleich ein Gruppenbild machen, oder?
Freut Euch nicht zu früh. Eine AC Ladung in der Nähe von Leipzig wurde erst ein halbes Jahr später fakturiert.
Wahrscheinlich waren die Backendserver des Betreibers für die Säule nicht zu erreichen
![]()
Vielleicht hat IONITY aber auch Geburtstag gefeiert und es gab in der ganzen Republik Strom gratis?
Hat jemand mal offizielle Bestellzahlen für den Enyaq gefunden?
Nextmove auf YT bringt immer wieder die Zulassungszahlen.
Die Zulassungszahlen gibt es für D/A/CH auch in meiner Liste.
Bzgl. Bestellzahlen: Irgendwo gab es mal die Meldung, dass es 170... Bestellungen für den Enyaq (ob mit oder ohne Coupé) geben soll.
Ich betrachte das aber eher als nicht verifizierte Aussage den als gesichertes Datum.
Oberleinsiedler du hattest doch auch noch eine Softwareupdatemassnahme neben dem ME3 Update, oder?
Jein. Bei mir hatte es während des ME3 Updates wohl eine Meldung gegeben, dass irgend ein Steuergerät nichts geupdated wurde.
Das hätte man so noch nicht gehabt und man warte auf Rückruf von Skoda. Der Wagen würde daher vermutlich erst am kommenden Tag fertig.
So die Auskunft an meine Frau.
Als ich morgens ins AH gefahren bin um den kostenlosen Leihwagen wieder abzugeben, stand meiner allerdings schon fertig auf dem Hof.
Das Update hätte dann wohl doch noch am vorabend geklappt.
Ob einfach noch mal drüber installiert wurde, oder ob es ein weiteres Update vom Werk gab: Leider keine Ahnung.
wenn Du die Powerpass Karte hast, dann schau mal hier:
Karte Ladestationen (skoda-auto.com)
Kannst ja auch mit ABRP die Tour schon mal am PC planen und Dir ein paar schöne HPC auf der Strecke raussuchen.
Wird schon werden. Ich drück die Daumen.
⛈️———>🌤️
Also ich hab links Speedy Gonzales auf mich zurennen sehen, wie er eine riesige Staubwolke hinter sich herzieht
Und rechts verkrümelt sich ein Igel
Ob das ein gutes Omen ist ?
#duckundwech#
Komisch, bei mir bekomme ich in der App immer wieder ein Problem genannt
Ging es nicht um die Meldungen im Fahrzeug?
Und die App geht oder geht nicht - da kommen keine Meldungen.
Auch nicht dass Türen oder Fenster offen sein sollen, oder Auto nicht verschlossen ... ich kann den Wagen ja mal offen stehen lassen ... aber wer weiß, welche Meldungen ich mir dann einhandle ![]()