Also ich habe erst einmal von einer USB Buchse am Innenspiegel gelesen.
Wie sich später heraus stellte ging es nicht um einen Enyaq ...
Ich persönlich wüsste auch nicht, was ich da oben anklemmen sollte.
Also ich habe erst einmal von einer USB Buchse am Innenspiegel gelesen.
Wie sich später heraus stellte ging es nicht um einen Enyaq ...
Ich persönlich wüsste auch nicht, was ich da oben anklemmen sollte.
Swizzöl ![]()
War eigentlich nur für mein Cabrio gedacht. Aber wer wenig fährt, der braucht auch wenig Wagenpflege. So kommt auch der Enyaq ab und an in den Genuß von Car Bath ![]()
Als Beispiel wird sich ein Google nicht erlauben, einfach mal für ne viertel Stunde ein http 404 zu bringen ...
Nö, wenn dann machen die gleich ne dreiviertel Stunde dicht ![]()
Kein Unternehmen ist vor Ausfällen gewappnet.
Bei VW und deren Tochterunternehmen ist es jedoch erschreckend wie schlecht die Servererreichbarkeit / Zuverlässigkeit ist.
Also am Köschinger Forst (Ost) hatten wir jetzt des Nachts keine Angst - vielleicht weil wir auf weiter, übersichtlicher Flur alleine waren?
dass das GPS von den US-Militärs vielleicht unscharf gestellt wurde.
Das passiert in letzter Zeit wohl häufiger.
Wir haben in Grafenwöhr und Hohenfels zwei Truppenübungsplätze.
In deren Nähe funktioniert eigentlich kein Mobilfunknetz. GPS ging immer - aber jetzt haben wir andere Zeiten.
Ich würde es trotzdem mit Sicherung 19 versuchen, respektive gleich zum freundlichen.
Läuft bei euch allen die Navigation flüssig?
Ich würde sagen: ja, läuft flüssig.
Das mit dem drehen könnte aber auch an der Einstellung liegen (Karte nordweisend, Fahrtrichtung immer oben, ...)
Kommst Du ohne Navi nicht weiter als 50 km? ![]()
Da scheint wohl die Fehlerbehebung noch nicht zu 100% fertig zu sein.
Du kannst ja mal das Infotainment neu starten.
Einfach auf dem Ein/Aus Knopf bleiben. So lange bis der Bildschirm schwarz wird.
Falls es danach nicht besser wird, könnte man noch Sicherung 19 ziehen - Bitte hier im Forum danach suchen und die Anweisungen zum ziehen der Sicherung beachten (Auto aus, nicht auf den Fahrersitz lehnen, ...)
Ansonsten: Besuch beim Freundlichen