Aber im Prinzip schon "nett" vom Skodaserver, das er sich so ums Auto und mich kümmert.
Das ist eher Dein Auto, welches sich um sich sorgt ![]()
Unter 20% stelle ich eigentlich nie ab - es sei denn: Zum laden ![]()
Aber im Prinzip schon "nett" vom Skodaserver, das er sich so ums Auto und mich kümmert.
Das ist eher Dein Auto, welches sich um sich sorgt ![]()
Unter 20% stelle ich eigentlich nie ab - es sei denn: Zum laden ![]()
Bei mir waren es heute mal 40,7 kWh vom Dach, von denen fast 22 von Eny gefuttert wurden.
Wo futtert Dein Enyaq den so viel kWh hin?
So asketisch wie der unterwegs ist ![]()
Ach so:
Hab heute 57,287 kWh Stunden gemacht.
Der Enyaq ging leer aus.
Meine Schwägerin und wir haben immer noch unseren alten Tarif.
Bei meinem Schwager, der dummerweise vor ein paar Jahren mal von einem windigen Stromanbieter telefonisch von unserem Anbieter gewechselt wurde, und einige Wochen später zurück ins Heim geholt wurde, hat vermutlich aufgrund der kurzen Zugehörigkeit eine Tariferhöhung auf 41,x Cent bekommen.
Meine Schwägerin und wir krebsen beim großen E.Off immer noch bei 25+ Cent rum ![]()
das hört sich für mich nach 12V Batterie an - die könnte zu wenig Saft haben und braucht mal ne ordentliche Ladung oder nen Austausch.
Oh, wann hat Cariad den von Multiplan upgegraded?
Muß mir durch die Lappen gegangen sein.
Nö, hab auch nichts gehört obwohl ich extra durch ChatGPT eine 1a Bewerbung habe schreiben lassen 🤓
Wegen meinem Unsinn von neulich müsst Ihr Euch doch nicht in die Haare bekommen. ![]()
Oh Mann, Leute. Ich habe um 20:30 meinen Enyaq mit seinen 911 kW Ladeleistung an meine Wallbox angeschlossen.
Der einzige ist der Lindner der sich darüber freut.
Warum?
Wegen der 911
Hab mir mal ein Upgrade gegönnt... 🤪
Da bin ich ja mal auf Bilder mit einem Peak von 500 gespannt ![]()
Nimm dir nicht zu Herzen
Wäre im Moment nicht ratsam ![]()