Oberleinsiedler vielleicht hilft es bei dir auch im Auto nachzuschauen, um die App in Schwung zu bringen
Im Auto stand vorgestern: Inspektion in 4 Tagen - also nur eine kleine Ungenauigkeit ... zwischen Enyaq und App
Oberleinsiedler vielleicht hilft es bei dir auch im Auto nachzuschauen, um die App in Schwung zu bringen
Im Auto stand vorgestern: Inspektion in 4 Tagen - also nur eine kleine Ungenauigkeit ... zwischen Enyaq und App
Funktioniert doch
Bei mir steht auch "0" Tage.
Allerdings ist das annähernd korrekt (Zulassung war am 21. Mai 21).
Ich unterstelle jetzt mal gute Absicht: Wenn Skoda die Inspektion vor Ablauf der Garantie macht, dann können die ja noch alle Garantiefälle beheben ![]()
Vermutlich träume ich gerade ![]()
Also den „Schaden“ hast du hoffentlich reklamiert 🙈😉😂
Also als er bei mir war, sah der Wagen noch tadellos aus
Muß wohl danach passiert sein baeh.gif
Bei knapp 1.800 erfassten Bestellungen finde ich die 3,2% nicht so wild.
Zumindest bei den Verzögerungen hinsichtlich der Lieferzeit wurde schon viel schlimmeres orakelt.
und auf der Strecke sind halt echt sehr wenig schnell Ladesäulen entgegen den Tesla Schnellladern .. die gibt es entlang der Autobahn gefühlt alle 200 km und dann immer 15-20 Stück …
Und im Sommer hat Tesla die Ladesheriffs an den Ladeparks stehen ![]()
Gut, der Brenner ist dann vermutlich auch voll.
Da nutzt es auch nichts, dass Verbrenner an der Tanke ebenfalls lange warten müssen.
Bei all dem was ich von Dir zu beiden Fahrzeugen lese: Der Tesla bleibt Dir.
bin dankbar für hilfe,
Drück einfach aufs Strompedal und brems 200m später.
Ärgere Dich aber nicht über den Mehrverbrauch ![]()
Bei mir steht auch keine Aktion aus
So fleißig abgestimmt und kommentiert. Nach 25 Minuten dann das.
Hatte ich auch - ich hoffe, das lag nur an den Extra 5 Minuten.
Hab den Herrn Sprenger auch gleich angeschrieben - bisher noch keine Antwort (der wird am WE auch besseres zu tun haben
)
Allerdings muss ich sagen, dass die Felgen trotzdem einfach richtig gut aussehen und ich mich weiterhin jedes Mal freue, wenn ich den ENYAQ von der Seite sehe.
Da bin ich voll und ganz bei Dir.