Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Schaun wir mal: Inspektion ist am 16.5. geplant.
Aktueller Stand der Liste:
Oben: 649,81
Unten: 250,23
Da ich Bremsflüssigkeit und Pollenfilter machen lassen werde, wird die Rechnung wohl nicht ganz im unteren Feld liegen.
Time will tell
-
Du bekommst Konkurrenz mein lieber Gunter

-
Passt auch bei mir samt Felge wieder in beiden Apps

-
-
Die kenne ich auch noch, aber vor fast 50 Jahren bin schon in den cremefarbenen als Fahrer gesessen
Dazu fällt mir noch ein: Will ich Mercedes fahren, ruf ich mir ein Taxi.
Und um den Bogen zum Wartesaal wieder zurück zu bekommen.
Es muß so in den achtziger Jahren gewesen sein, als mein Vater beim abholen seines Benz gleich den nächsten bestellt hat: 4 Jahre Wartezeit.
Gut, diese Wartezeit hat bis jetzt noch niemand hier im Forum überschritten.
-
... dann wird auch klar warum ein Assistent (auch Assistentin
) nicht alles alleine kann.und auch nicht können soll!
-
Kannst Du noch ein Bild von der anderen Seite machen? Ich hab den Wagen nur von der Beifahrerseite her gesehen

-
Ich dachte, du hättest ein Eigeninteresse an einer möglichst umfangreichen Datenbasis für diese Tabelle...
Ich überspringe den Zustand KVA und schreibe gleich ein R rein

Hatten wir hier schon mal. Der war dann bei 750€.
Ich weiß - ich habe trotzdem ein gutes Gefühl hier nicht großartig übers Ohr gezogen zu werden
-
So, nachdem ich eh heute in der Stadt war (E-Bikes zur Erstinspektion (gratis) abgeben) bin ich gleich zu meinem freundlichen weiter gefahren.
Die GL hat mich gleich begrüßt und erkannt dass ich zielstrebig Richtung Servicetresen unterwegs war.
Da ist heute keiner da, schallte es mir hinterher.
Um was es denn geht: 2-Jahres-Inspektion.
Das macht eine Kollegin.
Ich durfte dann das erste mal ins erlauchte Zimmer der Geschäftsleitung.
Nachdem wir einen Termin gefunden hatten fragte mich die Dame, ob ich denn auf das Fahrzeug warten wolle. Sei ja schliesslich ein Elektrowagen bei dem nicht so viel gemacht werden müsse (also Ölwechsel fällt weg, ...)
Ich war baff!
Hab dann trotzdem gemeint, dass ich entweder mein Rad mitbringe und wieder heim fahre oder aber mich von meiner Frau bringen lasse.
Ach so: Einen KVA habe ich mir nicht geben lassen ... ich hoffe, ich war nicht übermutig