Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich seh den Bodensee schon überschwappen
Bei der Kündigungswelle die durch die Mail zur Tarifanpassung hervorgerufen wurde 
-
Wenn ich jetzt kündige, läuft das dann noch bis 03.03. (Wäre nächster Zyklus gewesen)?
Wenn ich die Antwort, welche ich gerade auf meine Kündigung erhalten habe (siehe oben) korrekt interpretiere: Ja, mit Ablauf des aktuellen Zyklus wird die Kündigung wirksam.
Macht vermutlich auch Sinn, sonst müßte man uns tagesgenau die 5 Euro Monatsgebühr zurück erstatten

-
So, hab die Kündigung eben über die Thüga Webseite (Mitgliedschaft kündigen) abgesendet.
Hab zu sofort gekündigt. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Bis zum kommenden Urlaub brauche ich erst mal keine Karte. Und dann wird etwas für 4 Wochen abgeschlossen. Mal sehen ob PP, Ionity oder doch was über EnBW.
Time will tell
Edit: Antwort vom Bot ist schon da:
ZitatAlles anzeigenLieber Nutzer,
Ihr Nutzerkonto für die Ladekarte wurde erfolgreich zur Abmeldung vorgemerkt.
Sie können den Service selbstverständlich bis zum Ablauf Ihrer Berechtigung am 10.03.2024 weiterhin nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thüga Energie GmbH
Offensichtlich wird tagesgenau abgerechnet
-
Tja, schade. Hätten die nicht bis Ende Mai warten können?
Dann hätte ich die Karte auf der Urlaubsfahrt nochmal ausgiebig nutzen können.
Irgendwas ist immer

-
Groß und eng schliesst sich doch nicht aus, oder ?

-
-
nur für Dich: Das hat der Edge Copilot geantwortet:
ZitatGWM Wey 03: Ein elektrisches SUV mit frischem Wind!
- Name: GWM Wey 03 (ehemals Wey Coffee 02)
- Herkunft: Tochter von Great Wall Motor (GWM)
- Technische Daten:
- Antrieb: Plug-in-Hybrid mit einer elektrischen Reichweite von beeindruckenden 139 km (WLTP).
- Leistung: Bis zu 325 kW (442 PS) – das ist ordentlich Power!
- Marktstart: Geplant für das Frühjahr 20241.
- Innenraumkomfort: Hochwertige Verarbeitung, bequeme Sitze und geringe Innengeräusche.
- Design: Modern und zeitlos mit einer breiten Chromleiste und flachen LED-Scheinwerfern.
- Broschüren und Zeichnungen: Ich erstelle ansprechende Broschüren und detaillierte Zeichnungen für das GWM Wey 03.
- Europäischer Partnerkonzern: Lassen Sie uns einen zufälligen europäischen Partner auswählen – vielleicht ein bekannter Name wie Mercedes oder Smart?
- Presseberichte: "Der GWM Wey 03, ein elektrisches SUV mit beeindruckender Reichweite, soll demnächst in Europa auf den Markt kommen."1
Bald werden die Straßen von Europa von diesem neuen SUV erobert – ein aufregender Schritt in die elektrische Zukunft! 🚗🔌
-
-