Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Vor ein paar Tagen gab es das vorerst letzte Video der Beiden.
Der Enyaq ist nun in einem 20 Fuß Container auf dem Weg nach Griechenland.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Matthias hat gerade ein neues Video zu den beiden (oder gar 3) Updates der letzten Tage veröffentlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deutsch in rot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Englisch in blau
-
sagte aber am Wochenende funktioniert sie leider öfters nicht.
Ob der freundliche hier mitliest? Oder fährt er gar selber Enyaq?
Ich bitte um blaue Farbe und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gut, dass der Pinsel von heute morgen noch nicht eingetrocknet ist: Enyaq Eintrag 1 ist gebläut
Besonderer Dank geht an Obereinsiedler( bitte bei Gelegenheit blau machen ☺️)an Selenium und an alle anderen, die sich hier einbringen
Enyaq Eintrag 2 ist ebenfalls gebläut
Achso, @Obereinsiedel bitte blau färben

und auch der dritte EIntrag hat nun schöne blaue Farbe bekommen.
Euch allen ein schönes Wochenende und Gute Fahrt.
-
Nur noch 1 Woche (+1Tag) bis zu unserem kleinen Treff zum Laden und Quatschen!
Gut, daß Du mich vergeßlichen daran erinnerst

-
Ich glaube nicht mal dass es zufällige Ausfälle sind. Sondern geplante Vorgänge.
In dem Fall wäre es wünschenswert, wenn die User darüber informiert werden (Bringschuld).
Für den Anfang würde mir auch eine Holschuld reichen: Eine Statusseite z.B.
Ich finde Eure Idee gut, den Status zu tracken und die gemessenen Ausfallzeiten an Skoda / VW zu kommunizieren
-
-
Fehlerbericht aus der APP lässt sich auch nicht versenden ...
Die Fehlermeldung vom PC aus:https://identity.vwgroup.io/oi…w-dilab_com&redirect_uri=......
-