Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
-
Wenn man im Navi während der Fahrt auf „gesamte Route“ (oder so ähnlich) tippt, bleibt die Auswahl mit den Alternativ-Routen sogar in der Anzeige und passt sich laufend der Fahrt an.
Oh, daß muß ich mal probieren.
Hoffentlich denke ich bei der nächsten "Fernreise" dran

-
Oberleinsiedler : Bitte eine Ladung "Arme-Leute-Blau" für die Liste...die Forumsliste muss ich gleich dann wohl mal suchen

Aber sehr gerne doch

Die Forumsliste erreichst Du über diesen Link:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
-
-
Ich habe ein elektronische Parkuhr an der Scheibe. Also vergesse ich das nicht (mehr)

Ich auch, denn: Aus Schaden wird man klug

-
Ich hatte heute zum wiederholten Mal ein Update ohne nähere Bezeichnung...
So langsam bin ich bei einem Update Pro Quartal 🤣🤣🤣
-
Als ich seinerzeit beim Daimler am Band stand, gab es zumindest in der Endmontage, zwei parallele Fertigungsstraßen.
Dort liefen die Fahrzeuge vom Typ W123 und W201 durcheinander. Benziner, Diesel, quer Beet. Bei den Farben liefen Farben wie maisgelb eher seltener.
Kannst ja mal hier schauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oberleinsiedler du darfst bitte den Pinsel schwingen.
Aber sehr gerne doch

Ich kann es aber auch selber machen wenn ich morgen in der Oberpfalz bin😉
Misst, ich hätte erst weiter lesen sollen, dann hätte ich den Farbeimer morgen einfach vor die Haustüre gestellt, damit Du selber malen kannst

Wo geht es denn hin?
Neugierige Grüße
Michael