Hab das Update heute ebenfalls erhalten.
Interessant finde ich auch, dass 2,5 GB an verfügbarem Speicher angezeigt werden.
Diese Info hatte ich bisher noch nirgends gesehen:
Hab das Update heute ebenfalls erhalten.
Interessant finde ich auch, dass 2,5 GB an verfügbarem Speicher angezeigt werden.
Diese Info hatte ich bisher noch nirgends gesehen:
Ich bin sehr intensiv an der Pflege der Beziehung mit Skoda und ihnen ist auch daran gelegen.
Ganz herzlichen Dank dafür von mir. ![]()
Ja, klingt etwas pathetisch, idealistisch und grössenwahnsinnig...aber in mir ist das eine starke Motivation.
Das motiviert vermutlich nicht nur Dich, sondern auch Deine Ansprechpartner bei Skoda. Es scheint ein Win-Win für beide Seiten zu sein.
Und somit für uns Enyaq Fahrer - auch denjenigen die das Forum und Dich nicht kennen.
Wir alle profitieren 1000 mal mehr von Deinen Verbindungen als von anderen YTern ![]()
So, nachdem ich gerade das MJ 24 Video von Matthias gesehen habe: Der Enyaq 85 käme in die engere Wahl beim nächsten Autokauf ![]()
Matthias (alias Speicher ) versucht, Verbesserungen zu erreichen; diesen Weg halte ich letztendlich für Ziel-führender
Im aktuellen Video von Matthias ist er ganz begeistert vom MJ 2024 und der SW 4.0 mit Batterievorkonditionierung.
Ich vermute, dass es nicht nur an Ihm und seinen Rückmeldungen an Skoda lag, aber: Er - und viele andere von uns wurden offensichtlich erhört.
Wenn es nun noch für ex SW 2.x Fahrzeuge kommen würde .... wäre ein Traum
Gesamtkosten 209€
Müssen das nicht 232, 52 sein?
Hast Du wenigstens dem Display eine Weihnachtsmütze aufgesetzt?
Hätte ich übermorgen gemacht ![]()
So, hab heute ebenfalls das Update mit angekündigten Korrekturen bekommen.
Nach der OTA Installation kamen folgende Meldungen:
20231204_112416.jpg 20231204_112428.jpg
Und nein: ÄÖÜ äöü scheinen nicht korrigiert worden zu sein.
Ach ja: Keine Internetverbindung erzeugt nun diese bildschirmfüllende Information:
Ob das Bestandteil dieses kurzen Updates war?
Man weiß es nicht ...
Fenster runter und außen am Türgriff öffnen ist keine Option?
So kenn ich das aus meinen PKW Anfangszeiten (Käfer, Passat, Golf, ...)
Tja, dann werde ich mal die Meldungen in den kommenden Tagen hier beobachten.
Bei mir ist der 10.12. der letzte Tag zum aktuellen Tarif.
Getreu dem Motto: Wenn er steht, dann lädt er.
Auch Eure Smartphone Akku's laden nach einem Tag auf der Skipiste (also der Kälte ausgesetzt) viel langsamer ...