Powerpass geht ![]()
Ob es ein gute Idee ist die MySkodaApp und Powerpass zusammen zu legen?
![]()
Powerpass geht ![]()
Ob es ein gute Idee ist die MySkodaApp und Powerpass zusammen zu legen?
![]()
Wie schon an anderer Stelle kurz von einem weiteren Foristi angemerkt, wird die Powerpass App in die MySkodaApp integriert.
Zieldatum soll wohl März 2024 sein.
Dies wurde heute durch eine E-Mail an mich / Euch angekündigt.
Zitat von E-Mail von Powerpass / ElliAlles anzeigen
Hallo Michael,
Gute Neuigkeiten – Du kannst bald sowohl auf die Lade- als auch auf die Fahrzeugfunktionen über eine einzige App zugreifen: Die MyŠkoda-App! Wir gehen davon aus, dass das neue Update bis März 2024 fertiggestellt sein wird. Du musst jetzt nichts weiter tun, als dir die Details für die bevorstehende Übertragung durchzulesen.
Wichtige Details
- Wir werden dich über den genauen Termin des Upgrades der MyŠkoda-App informieren und dir einen Download-Link zur Verfügung stellen.
- Du kannst dieselben Škoda ID-Anmeldedaten wie in Powerpass künftig auch für die MyŠkoda-App verwenden.
- Alle der aktuellen Funktionen und Services von Powerpass wird es auch in der MyŠkoda-App geben.
- Alle deine Daten werden automatisch übertragen, wie in der Datenschutzbestimmung beschrieben.
Die neue Datenschutzbestimmung findest du als Anhang zu dieser E-Mail. Sie gilt ab der Veröffentlichung der neuen App.
Wir freuen uns darauf, deine Wahrnehmung der Elektromobilität noch angenehmer zu gestalten. Wir werden dich bald über den Veröffentlichungstermin informieren.
Elektrische Grüße,
Dein Powerpass-Team
Alles an einem Platz macht aus meiner Sicht Sinn.
Also wenn man sich die zugrunde liegende Lösung von Parkopedia ansieht, dann sollte es eigentlich fast überall Parkplätze geben ...
Selbst bei uns in Amberg - nur die Skoda App weiß nichts davon ...
Basierend auf der MySkoda App bei mir ums Eck 😂
Nachdem ich heute im Fahrzeug hier in der Gegend noch keine Parkmöglichkeit gefunden habe, werde ich mal den großen Kanton absuchen ![]()
Getreu dem Motto: Ich weiß, wo Dein Haus wohnt ![]()
Edit: Sind nur 4h 54m von mir zu Dir ![]()
Schon mal probiert die LRH über Laura Sprachbefehl aus zu schalten und dann neu am Lenkrad aktivieren?
Vielleicht hat sich etwas aufgehängt?
Ansonsten: Ab zum Freundlichen damit
Seit gestern kann man nun den Macan konfigurieren.
Hab ich auch gleich ausprobiert ... selbst die 100k Grenze ist beim kleinen eMacan ruck-zuck erreicht ![]()
In Regensburg im Bahnhofsviertel gibt es nur 38kW Lader ?
Powerpass zeigt mir dort 22 kW und 3 kW Stationen an .... strange
Sind die 7,5 kW mit oder ohne reduzierter Ladeleistung erreicht worden? Ich brauche nämlich eine möglichst geringe.
Das ist volle Ladeleistung. Du kannst aber bei AC auf reduzieren gehen. Dann gehen nur 3,7 kW in den 50er Enyaq (16A * 230V = 3.680 W)
Warum benötigst Du eine möglichst geringe Ladeleistung?
Hab ich heute über Skoda Connect zum Nulltarif für unbefristet gekauft.
Mal sehen ob die morgen im Auto verfügbar ist.
Und viel wichtiger: Bin gespannt wo man die App überall anwenden kann.