ich bin seit heute Besitzer eines Enyaq RS Coupé mit der Software 4.0,
und mit neuem Schriftzug am Heck ![]()
ich bin seit heute Besitzer eines Enyaq RS Coupé mit der Software 4.0,
und mit neuem Schriftzug am Heck ![]()
Bei mir geht alles:
- MySkoda App
- Skoda Essentials App
- Zugriff auf Skoda-Connect.de
Ich gehe davon aus, dass die Foristi hier getreu dem berichten was sie mit Ihren Fahrzeugen erleben.
Somit bleibt die Frage: Woran liegt es?
An der Software?
An der Hardware?
An der Kombination aus beidem?
An schlechten Verbindungen?
An ggf. falsch gefertigten Kabelbäumen?
Am Ende des Tages: Kein(e) leicht zu findender(n) Fehler!
Ist eher für Fahrzeuge der Marke Tesla gedacht ....
Also ich kann für mich die oben geschilderten Probleme nur teilweise nachvollziehen.
Frei- belegt Status von Säulen ist einer der Kritikpunkte bei denen ich mitgehen kann.
Alles andere funktioniert bei mir. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur Boardmittel benutze und das Smartphone einfach nur als Telefon mit dem Fahrzeug verbunden ist und ich so keine extra Leistung des Infotainment Systems abzwacke?
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich quasi keine Helferlein dazu geordert habe und ich daher mit der Flüssigkeit und Bedienbarkeit des Infotainment Systems zurecht komme.
Wer weiß.
The updated page just tells me what kind of versions are currently available for cars deliverd with 3.x software.
For me this does not mean, that there will be no furher update for lets say 3.07b cars.
Just my reading ![]()
I'm sure, that once upon a day my 3.07b car will receive a later version than 3.4 ![]()
Habe ich was verschlafen oder ist dies tatsächlich einer der ersten mit dem neuen Schriftzug?
Jetzt wo Du es sagst.
Detailverliebt wie ich bin, hatte nur das Spaltmaß an der Tür bemängelt
![]()
Mir gehts um die unnötigen Ladestarts und Stops und Schaltungen sowohl in der Zappie als auch in der Ladeelektronik des Autos.
Ich hatte im Herbst einmal 9 Umschaltungen an einem Nachmittag. Wolkenbedingt.
Die myenergi Bauer wissen was in Ihrer WB steckt und wie stark belastbar die Bauteile sind.
Auf der Fahrzeugseite könnte das in der Tat kritischer sein.