2/ ich bin auf 3.0.7 (steht so im Skoda internen System) obwohl es bei mir nicht im Infotainment angezeigt wird. Da steht 3.0.0
Das 3.0.7 Update wird nur als 3.0.0 angezeigt
2/ ich bin auf 3.0.7 (steht so im Skoda internen System) obwohl es bei mir nicht im Infotainment angezeigt wird. Da steht 3.0.0
Das 3.0.7 Update wird nur als 3.0.0 angezeigt
Was übrigens echt nervt, dass die Reihenfolgen der Optionen im Auto und in der App unterschiedlich sind.
Die Reihenfolge im Fahrzeug kannst Du selbst ändern.
Einfach oben rechts auf den Bleistift drücken, verschieben und mit O.K. bestätigen
Nur mal so am Rande eine Ladekurve von um die 80% auf 100% an der heimischen Wallbox im April 23:
Hier sieht man sehr schön, wie von 10,5 kW auf um die 8kW Ladeleistung in den letzten 20 Minuten runter geregelt wird, weil der Akku kurz vor voll.
Ist manchmal wie beim Blinker: geht - geht nicht - geht - geht nicht - usw usf nohave
Wie wäre es denn mit dem ID.6 als Alternative?
Gut, den gibt es eigentlich nur im Reich der Mitte.
Ein spitzfindiger Händler hat allerdings ein paar Exemplare aus China importiert und versucht diese nun hier zu verkaufen.
Leider bekommt er heftig Gegenwind.
Aber lest selbst:
Bilderquelle: VW vs. Autohändler: Rechtsstreit um Import von China-Modellen | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Der User kommt aus Dänemark - hatte er irgendwann mal in einem seiner Beiträge geschrieben.
Enyaq2020 : An NL hatte ich aufgrund des Usernames auch als erstes gedacht. Aber die Stadt in NL schreibt sich nur mit einem "n"
Seine Bestellung hat er in D ausgelöst: Per E-Mail. Dürfte also Fernabsatz sein.
Moment mal: Das rollende Smartphone hat doch eine Windows Mobile Oberfläche ... und das sollte gutgehen? 🤣🤣🤣