Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Denkt ihr bei den ganzen Ausliferungen an die Bestellungsliste? Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

Eine sehr gute Idee für all diejenigen, welche sich in der Foren Bestelliste verewigt haben.
Denkt bitte dran Eure Auslieferungen einzupflegen
-lichen Dank -
-
in der ME Version 3.7 (und ich meine in ME 3.0) kann man bei dem ein oder anderen Sender ein anderes Logo wählen.
Bei mir ist es in den Radioeinstellungen unter System versteckt.
Vielleicht gibt es das unter ME 4.x / 5.x ja auch?
-
Passiert bei mir ab und an ebenfalls.
War heute morgen mal wieder der Fall.
War aber schnell wieder in meinen Wunschzustand versetzt
Ärgerlich bleibt es trotzdem.
Warum ,wieso, weshalb: Ich hab auch noch keine Idee.
Wenn es nach PV Überschuß laden wäre, dann müßte über die Sommermonate alle 2 - 3 Tage die Widgets neu setzen.
Den Verdacht würde ich daher mal für mich ausschließen.
-
-
Bei EnBW sieht es z.B. so aus:
Die Grafik wird automatisch am Ende einer Ladung angezeigt, kann aber auch jederzeit an der Station abgerufen werden.
Der Enyaq oder die MySkoda App bietet leider keine solche Übersicht ...
-
Dann habe ich wohl LGChem
Welcome to the Club

-
Ich bin voll bei Jonas#33
Dort habe ich eine Präsentation auf Einladung von Klaus Zellmer gehalten, der wollte das ich ihnen deutlich vor Augen führe, wo die aktuellen Probleme mit dem ENYAQ und der E-Mobilität bei Skoda liegen.
Es zeigt auf jeden Fall ganz deutlich, daß die Enyaq fahrende Community und Du als quasi unser Sprachrohr an entscheidender Stelle Gehör gefunden hat.
Jetzt bleibt es abzuwarten, was die Board Member bzw. deren dahinter liegende Organisationen daraus machen. Für die Zukunft als auch für Altbestände.
Wobei ich mir für die early Adopter wenig erhoffe, weil es vermutlich an der verbauten Hardware scheitert.
Bitte bleib für uns alle weiter am Ball! Danke