Gehirnjogging soll fit halten ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich hatte die Rechnung von Fitz jetzt so verstanden, dass er CHF516,60 insgesamt bezahlt hat ohne Filterwechsel
und genauso hab ich es übernommen

-
Woww, 103 km/h im Schnitt und mit 4 Personen und Gepäck gefahren. Dafür sind die 20,7 kW/100km ein echt super Verbrauchswert
-
Meiner sagt, wenn ich etwas verändern will:
Da der Wagen an seinem üblichen, erreichbaren Ort steht, gehe ich von Schwierigkeiten bei der Verbindung zwischen APP, Skoda Backend und dem Enyaq aus.
-
Und bevor ich es vergesse, Oberleinsiedler , bitte etwas blaue Farbe auch über den Meinen gießen. Bei den Enyaq Bestellungen hab ich den Farbbeutel schon selbst geworfen.🫠
Na denn probiere ich gleich mal aus ob ich im Farbbeutelwerfen auch so präzise treffe

Ansonsten nehme ich den den Pinsel und weiße Farbe um die blauen Buchstaben sichtbar zu machen

-
-
Heute unser Töff beim Händler abgeholt:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Töff, auch wenn dieser gar nicht mehr töff. töff macht

-
Das Fahrzeug ist doch laut Schreiben im AH eingetroffen.
Ergo spricht einer Zulassung vor dem 6. Juli nichts entgegen.
Es reicht ja sogar eine Tageszulassung.
Was mir grade noch als Idee in den Kopf kommt: Wie wäre es mit einem Saisonkennzeichen.
September bis April und im April 2025 meldest Du von Saison auf normal um ...Es sollte Lösungen geben.
-
Das Like gibt es als Dankeschön für die Bereitstellung der Grafiken - nicht unbedingt für deren Inhalt.
-
ich habe seit einiger Zeit und leider imme rnoch das Problem, dass der Enyap die Ladung nach
Wechsel von 3 auf 1-phasig nicht wieder aUFNIMMT:
Auch mit Vorkonditionierung auf "ein"?