dass "Luden" hier von "laden" kommt
Wurde Dein Kopfkino irgendwie aktiviert? ![]()
dass "Luden" hier von "laden" kommt
Wurde Dein Kopfkino irgendwie aktiviert? ![]()
Ich verwende nur noch Varta.
Die letzte musste ich jedoch lokal kaufen, weil im Urlaub.
Da war das Teil leider teurer als Online.
Die günstigen halten dann auch entsprechend lange.
Du Lüsche Du ![]()
Was ist denn auf den beiden anderen Seiten zu sehen. Also Einstellungen Fahrzeug einmal nach links bzw. einmal nach rechts wischen?
(siehe die drei Punkte am unteren Bildschirmrand)
Habe nur 3.8 - daher Frage ich
Weitere Änderungen in der Android Version:
Screenshot_20260416_101015_Mykoda.jpgScreenshot_20260416_100955_Mykoda.jpgScreenshot_20260416_101733_Mykoda.jpg
Ladeplanung mit IONITY und EWE Go: klappt zumindest am smarten Phone:
Screenshot_20260416_102035_Mykoda.jpg
Wenn das jetzt so ins Auto übernommen würde ....
Uuups, das wäre mir eine Abholung in WOB nicht Wert.
Zu den GTI Preisen könnte ich es mir jedoch vorstellen.
Kostet das mittlerweile echt so viel?
Wo hast Du den Preis gefunden? Tobbse
Mein Enyaq hat sich heute gemeldet, dass bald eine App gelöscht wird: "Angebote" verschwindet Ende April.
Ich hab, auf dem Parkplatz wartend, vorhin mal durch mein 3.8er Menü geschaut.
Und siehe da, obwohl oben im Bildschirm der 31.3.2026 steht, ist bei mir die Anwendung im Fahrzeug noch sichtbar.
Ich hätte aber einwilligen müssen um die Angebote zu sehen - da hatte ich keinen Bock drauf.
Um so besser dass dieses Angebot für nicht benötigte, um nicht zu sagen überflüssige, Angebote entfällt ![]()
Was Nachfrage so alles regeln kann ![]()