Ich habe die Standardwerte belassen
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Einschätzung des Auto-Verbandes für 2025:
Auto - Verband: Chinas E-Auto-Exporte dürften 2025 nicht wachsen - Auto & Mobil - SZ.de
-
Ich vermute mal, dass es an der Temperatur liegt, denn hier steht bei zusätzliche Heizgeräte:
-
Beides habe ich schon selbst praktiziert:
- eigenes Gewerbe auf Google (als auch bei Here, TomTom, ..) gemeldet
- Fehler bei existierenden Gewerben, als auch bei geschlossene Unternehmen gemeldet
Dauert ein wenig bis es übernommen wird, aber es funktioniert.
-
Sehe ich installierte Version irgendwo?
Habe noch 10/24.
Im Menü System ist es unter Software Informationen zu finden. Fast ganz unten auf der Seite
-
Uiii, was war denn hier los?
Den freundlichen Mann mit der blauen Farbe möchte ich bitten den Pinsel zu schwingen und die Statistik zu aktualisieren. Oberleinsiedler: Vielen Dank für deine Leidenschaft und dein Engagement hier!
Die Statistik sagt: Neue Bestwerte

Pinsel wurde geschwungen
Und an den Meister der blauen Farbe ( Oberleinsiedler Bitte lass meinen Eintrag in Deinem schönsten Blau erstrahlen.
Aber sehr gerne doch!
So nun kann auch bei mir der Meister der blauen Farbe (Oberleinsiedler) meinen Eintrag in Deinem schönsten Blau erstrahlen lassen.
Und noch einmal schönstes blau: Bitteschön!
Bitte blau einfärben.
Auch bei Dir: Sehr gerne
Wenn auch verspätet, bitte ich um ein wenig blaue Farbe

Zu früh, zu spät: Egal: Hauptsache Ihr meldet Eure Eintrage (und tragt die auch in der internen Bestelliste des Forums ein
)Wenig kenn ich nicht. Ich habe ganz viel Fabre verwendet

somit könnte ich einen halben blauen Anstrich vertragen
Halbe Sachen mach ich nicht. Ich warte geduldig bis zum 1.4. Wenn sich jedoch vorher noch was tut ... schwing ich den Pinsel
Falls noch nicht geschehen, bitte blau färben.
Immer schön langsam mit dem alten Mann am Pinsel

auch bei mir bitte blaue Farbe.
Bitteschöön!
Und bitte einmal blau
Auch Dein Eintrag wurde soeben mit schönstem blau verziert.
Jungs und Mädels: Weiter so! Meine Farbe darf nicht eintrocknen

Wünsche Euch allen gute Fahrt und immer genug Kilowattstunden im Unterboden
-
Bei der voll lackierten Motorhaube am Ende kann es sich aber nur um ein Versehen handeln.

Vorserienanlauf

-
Wenn das Glas voll ist und Du kippst noch was rein, dann läuft es über.
Wenn die HV voll ist und es wird gebremst, dann greift entweder die mechanische Bremse oder aber die "überlaufenden Elektronen" befeuert die Heizung.
Dem ein oder anderen soll es schon sehr warm geworden sein
-
Ich hab das Fahrer Fenster freigekrazt, eingestiegen und Zündung an damit die Lüftung läuft, Heckscheibenheizung an, Fenster runter, nen Eimer kaltes Wasser über die Frontscheibe gekippt und durch das offene Fahrerfenster die Scheibenwischer aktiviert und ruck zuck war diee Frontscheibe frei. Kurz danach ließ sich auch die Heck Scheibe freikratzen.
Danach Auto gestartet und direk los.
Hat oft geholfen, jedoch nicht immer.
-