Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
aber in der App steht ein Weihnachtsbaum am Auto
Aber nicht wenn Du Deinen Wagen lädst ... halbe Sache halt

-
-
Ich hatte das neulich mal mit meinem Schlüssel.
Nachdem sich die Türen weder via anfassen noch per Schlüssel öffnen lies und die rote LED am Schlüssel nicht leuchtete, habe ich den Schlüssel meiner Frau geholt und alles war wieder in Ordnung.
Nachmittags habe ich dann nochmal meinen Schlüssel probiert und auch der funktioniert seitdem wieder.
Hab dem ganzen keine weitere Beachtung geschenkt ... zumal ich die Schlüsselbatterie erst im letzten Frühjahr erstmals getauscht hatte.
-
-
Uh, ist damit auch ein Fahrsicherheitstraining in einem nicht versicherten Rahmen?
a.) Es kommt darauf an, was in Deiner Versicherungspolice steht.
b.) Wenn ich mich recht entsinne, dann war bei meinen letzten Fahrsicherheits- und Fahrtrainings immer eine Zusatzversicherung für den Event mit inkludiert.
-
Mein Mann bemängelt seit einiger Zeit bei unserem 3,5 Jahre altem 80er, dass er manchmal beim Abbremsen auf dem letzten Meter ziemlich überraschend nochmal richtig reinhaut - unharmonisch quasi. Ich selbst hab das noch nie erlebt.
Was sind wir Männer doch für Sensibelchen
. Ich merke das auch ab und an 
-
-
in der Foren- Bestellübersicht können und müßen sich die User selber austragen. Darauf habe auch ich nur lesenden Zugriff .
In meiner externen Tabelle ist der User blau
-
Ich habe meine Liste um eine Spalte mit den Zulassungsdaten aus D/A/CH erweitert.
Seit Produktionsstart bis einschließlich Nov 24 wurden in DACH 95.513 Enyaq Fahrzeuge ausgeliefert!
Im Feb 24 sprach Skoda von 200.000 weltweit produzierten Fahrzeugen.
Hat hier jemand ggf. neuere Zahlen?