Problem gelöst. Ein Plastikteil war falsch montiert
Beiträge von Grisuhu
-
-
Ja, bis zum Anschlag nach minus gedreht.
-
Hallo,
ich wollte gerade meinen Thule Epos am Enyaq FL montieren. Geht nicht. Ich bekomme den Hebel nicht umgelegt. Passt der tatsächlich nicht? Der Enyaq hat ja die Knubbel seitlich an der AHK.
Passt da nur das spezielle System drauf?
Danke für schnelle Hilfe 🙏.
VG
Grisuhu
-
Bei meinem FL ist der Sensor für die Kofferraumklappe auch sehr sensibel. Schon zweimal unbeabsichtigt den Schließvorgang ausgelöst.
-
-
So,
ich habe jetzt auch den Subwoofer gegen den hier beschriebenen selbst zusammengebauten getauscht.
Ist definitiv deutlich besser!
Vielen Dank für die Anleitung und Hilfe.
Der SPH 200 CTC ist allerdings kaum noch zu bekommen. Bei zwei Händlern war er angeblich lieferbar, war er aber dann doch nicht.
Habe den Sub derzeit von allen vier Seiten mit Schaumstoff eingeklemmt. Sollte der noch verschraubt werden?
Wozu sind eigentlich die beiden Kabel mit den kleinen rechteckigen Fühlern, die aus der Ladekantenabdeckung kommen???
VG
Grisuhu
-
Ich habe bei einem KFZ Ingeneur, der nebenberuflich sehr viele Reifenwechsel macht, 75€ für Demontage, Reifenwechsel, Wuchten und Montage am Auto gezahlt. Er hat genau 40 Minuten für alles benötigt. Natürlich mit Rechnung. Reifen kann man selber mitbringen oder über ihn bestellen, das macht preislich keinen Unterschied. Alles über 150€ finde ich völlig überzogen.
-
-
Hast Du carwow mal probiert? Da stellen die Händler ja dann ein Angebot rein, war bei mir etwas günstiger als APL und man weiß zu 100% von welchem AH es kommt.
-
Hi.
Continental AllSeasonCon-
tact 2. 103 T.
Bin zufrieden, hab jetzt aber auch keinen Vergleich. Der Enyaq ist eh leiser innen als mein vorheriger Touran.