Beiträge von LiberTango
-
-
Mein Träger hat vom Kugelkopf(Mitte) bis zum Ende 84cm.
Keine Ahnung ob es in der BA vom Passat entsprechende Regelungen gibt. Ich habe mich lediglich an der max. Stützlast orientiert. Passi 90 Kg, abzl. Träger 21Kg = Rest für Räder ?
-
Nö, aber nun:
Ist von der Firma AHK. Die haben einen gleichlautenden „-onlineshop.eu“ ?
Hat schlappe 230,- gekostet zzgl Kennzeichen. Ist zwar nix für die schnelle Verladung, da etwas aufwändiger mit einzelnen Strippen die Räder verspannt werden, hält aber bombig. Hab dann nochmals zur Sicherheit einen Zurrgurt umzugezogen. -
Wollte noch die Fotos von unserem 4-Radträger zeigen. Der kann dann noch abgeklappt werden, damit man den Kofferraum noch öffnen kann.
Der Passi hat ne Stützlast von 90 Kg, da passen dann auch 4 Räder problemlos.
Edith: Bilder krieg ich hier nicht rein!
https://share.icloud.com/photos/08Hg8i27w668JoaC56FHTFKlw -
Boah - wenn ich könnte, ich würde meinen SOFORT tauschen:
rattige Farbe. Cool!
-
-
Lustig ist ja die Fzg.-Betitelung im Angebot: 70PS
Alles anzeigenFür PKW Skoda (Enyaq, NY) Enyaq iV, 2020-, 95 PS / 70 kW, 0ccm, Elektro, Fahrzeug anzeigen
Lustig ist ja die Fzg.-Betitelung im Angebot: 95PS?
-
Das mit dem Ziehen von „P“ ist interessant. Bei allen Autos, die ich kenne und die eine elektronische Parkbremse haben, funktioniert während der Fahrt beim Ziehen von „P“ nichts.
Beim Tiguan erfolgt auch ein starke Bremsung, so lange wie man P gezogen hat.
-
Orga ist ja immer so eine undankbare Aufgabe

Aber hey, warum nicht... Allerdings mitfahren möchte ich dann schon auch 
-
Ich habe bisher nur positive Erlebnisse auf solchen Treffen gehabt. Sowohl auf dem ersten Audi TT-Treffen, also auch auf diversen Mopped-Treffen Honda CBR XX und Varadero.
Also falls ich dann auch meinen Enyaq fahrbereit besitzen sollte, komme ich gern zu einem solchen Treffen!