müsste man denn nicht auch beim berühmt berüchtigten Sicherung 19 -hack genau dieses Fach komplett vorklappen? Dann müsste es doch auch ein leichtes sein, an die Karten zu kommen?
Beiträge von LiberTango
-
-
-
wäre jetzt in der kalten Jahreszeit schon cool wenn ich das Auto vorheizen könnte
Ich denke eher das wäre "hot"

-
Läuft das dann auch unter "Codieren" ...

wohl eher kotieren

-
Ich mag den Bloch sehr! Da glaube ich, auch als Technik-DAU einiges zu verstehen

-
Für mich sieht ja das Icon für die Ladeschale ja so aus, Als ob da sich jemand auf die Knie stütz und sich "das Essen durch den Kopf gehen "lässt

-
Zu a): Laut https://obdeleven.com/de/products-page funktioniert nur der Obdeleven Next Gen Dongel zusätzlich mit IOS.
Der Rest wird sicher so stimmen.
mfg
Und der kostet dann 99,- statt 69,-
. Nach dem Motto Aople-User können es sich wohl leisten.... -
Hab ich mir für den (zukünftigen) Enyaq, den momentan genutzten Tiguan und für den privaten Passat auch besorgt/angebracht

-
Ja, das ist schon länger bekannt
. Es gibt auch schon ausgelieferte Enyaq mit CF (Siehe Galerie) -
Mein ACC hat im Stop and Go auch schon die Parkpiepser angeschmissen - ist für Mich nichts neues
Das passiert bei meinem Tiguan auch ab und zu. Und wenn ich ohne pACC fahre, kommt es auch gelegentlich vor, dass ich zu Nahe an den Vordermann komme, so dass der Parkpiepser angeht.