Super Video, und er hat sooo recht!!!
Beiträge von LiberTango
-
-
Habe mir so eine "Countbox Stromzähler" gekauft. Ich angeblich Eichrechtskonform

[Blockierte Grafik: https://www.wallbox-eva.de/media/image/99/d6/8e/P1000711_600x600.jpg]
-
Ich fahre einen Dienstwagen! Mein Chef war nicht bereit die Kosten für eine Wallbox zu übernehmen, daher habe ich den Škoda LadeZiegel mit geordert (den hat der Chef bezahlt
) Ich nutze also den zum regelmäßigen Laden über den roten 400/16-Anschluss in der Garage. -
Alles gut?. War ja auch von mir nicht so ernst gemeint. Allerdings hatte ich im Tiguan auch keine elektrischen Sitze - trotzdem senkte sich der rechte Spiegel beim Rückwärtsfahren ?
-
... was den Homescreen mit den Kacheln angeht: Kann es sein, das ich ein Item (Also 3x3 Navi z.B.) nur jeweils auf einem Bildschirm haben kann?
Ich hätte gern sowas gehabt:
Schirm1: So wie er default ist: Medien/Telefon/Karte
Schirm2: Verbrauchswerte/Karte
Wenn ich aber auf Schirm 2 die 3x3 Karte aktiviere wird sie automatisch von Schirm 1 entfernt.

Das ist so. Ein Widget kann in der gleichen Größe nur einmal angelegt werden.
-
vielen Dank für deine erschöpfende Antwort
Schade
-
Gibt es eine Möglichkeit ohne elektrisch verstellbare Sitze das Absenken der Spiegel beim Parken zu codieren?
-
Du hast leider lediglich die 3 Shortcuts unten am Bildschirm, die immer eingeblendet sind und die Favoritenleiste, die Du von oben runterziehst
Ansonsten bist Du was die Kachel angeht eingeschränkt, da man hier immer etwas "tiefer" ins Menü muss, bei speziellen Anforderungen.
-
wie ich das verstanden habe, war/ist eher das Problem, ob bei der Ansage der Adresse eine bestimmte Reihenfolge der Daten einhalten muss (also erst Straße und dann Ort) oder die Reihenfolge egal ist. Mangels Fahrzeug kann ich das leider noch nicht testen ... ist die Reihenfolge nun egal oder nicht?
Ich nutze das mehrmals täglich (Außendienst), mit nahezu 100% Erkennung, aber immer schön deutlich sprechen
:OK Laura (dann direkt weiter ohne Pause) Ort, und Straße + Hausnummmer
-
Dann wird es wohl an Android liegen...Hast Du die Möglichkeit das mit nem iPhone mal gegengzuchecken?