Beim letzten Tiguan hatte ich auch ein ziemliches Poltern, aber nicht so deutlich wie jetzt beim Enyaq. Und das hat (leider) nix mit dem leiseren Auto und damit auffälligerem Geräusch zu tun😉
Beiträge von LiberTango
-
-
Mal btt 😉
Hat sich nun eine generelle Fehlerquelle bzw. besser noch eine Lösung für das Poltern an der Hinterachse ergeben? Ich frage für einen Freund🤣
-
Falls ich mich noch einklinken darf, möchte ich mich hiermit auch mit 1 Person anmelden. Zimmer ist schon reserviert

Ich bin doch soooo neugierig auf Euch

Schnellchen & dbrom99 2 Personen
Cosinus 1 Person
danielaudia6 2 Personen
wob_chris75 2 Person
danman67 2 Personen
Paulchen Panther 1 Person
LiberTango 1 Person
-
Genau das ging bei meinem letztens nicht. Die Klappe ließ sich nicht komplett zuklappen, da die Verriegelung noch drin war. 🤷🏻♂️
-
Aber da müssen ja auch Zusätzliche rein. Biologische?🤣🤣
-
Drum hab ich über die App unter dem Menüpunkt "Kabelschloss" auf "Ladekabel immer entsperren" auf grün gestellt.
Da kann ich wenn Fahrzeug voll und WB auf Stopp steht einfach abziehen.
So bleiben die Spiegel wo sie sind: angeklappt
Hat aber den Nachteil, dass die Ladeklappe dann nicht zugeht, da das Auto ja noch verriegelt ist 😜. Und beim vielleicht späteren Abfahren dran zu denken … 😅
-
Jo, sieht aus, wie die Reichweitenwolke. Wie voll war denn der Akku bei dem Foto und welche Reichweite bot Dir Dein Eny da an?
Das zeigt er unabhängig davon an! Akku war annähernd voll und Restreichweite auch ausreichend.
Sieht wie die Angabe eines Überachwemmungsgebietes aus 😜 -
Auf die Gefahr hin, dass das schon mal besprochen wurde…
Ich habe öfters einige Bereiche im Navi grau eingefärbt, gerne in Wassernähe.
866CE073-5AD3-4AB0-87FE-BE1822F8A84D.jpeg
Eigentlich soll das doch die Reichweitengrenze darstellen, oder? Passt aber nicht. -
und ganz in der Ferne sieht man auch einen E. in der richtigen Farbe 🤣👍
-
Bei meinem wir CarPlay auf dem ganzen Bildschirm angezeigt
330020D0-0715-4899-9C67-D3736FA48939.jpeg32FFAA74-1AAC-4AC3-B689-938278214C0C.jpeg