Sebastian, ich hatte Dir per Mail ja ebenfalls die Mitfahrt angeboten. Auch bin sonst ohne Begleitung 😉
Beiträge von LiberTango
-
-
Du kannst den Titel ja noch ändern

Wenn Du mir sagst, was ich dazu tun muss… ich hab’s irgendwie nicht geschafft🤷🏻♂️
-
Ich hab auch bei tropfnassen Türgriffen kein Problem mit öffnen oder schliessen, hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Ich habe da bisher auch noch nie ein Problem gehabt. Da ich ein Bewegungslegastheniker bin, "streiche" ich beim Abschliessen über den Sensor. DAS funzt bei mir immer besser als einfach mit dem Daumen draufzupatschen

-
Ich bin da ja ganz bei Euch! Zumal man immer auch das eigene Fahrprofil auf die Elektrotauglichkeit überprüfen sollte.
Allerdings kann ich seinen Unmut über Marketing-Reichweiten verstehen. Wenn man davon ausgehend, die Anschaffung geplant hat, holt einen die Realität schnell ein.
Ich wollte den Artikel auch eher wegen der vielen Meldungen die E-Mobilität betreffend, hier einen, mit Enyaq-Bezug zur Kenntnis geben 😎
-
-
Recht haste, vertan. Ändert aber ja nichts an der Elektro-Ausrichtung vom Werk Emden😉
-
-
-
Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.
Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?
ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde

-
... und ich auch! Aber jetzt hast Du womöglich was losgetreten, was Dir am Ende gar nicht mehr recht ist, oder?.....
Ich kann gerne meinen ODB11-Dongle inkl. iPad am 22. mit nach Neuhaus bringen.