Vorklimatisierung?
Beiträge von LiberTango
-
-
Na ja DIE Aussage kann ja nicht passen, wenn Du Dich schon so über ungelegte Eier (aka ungebaute Autos) so echauffierst😉
Ein bisschen mehr Gelassenheit würde Dir im Leben sicher weiterhelfen.
Wobei ich absolut verstehe, wenn man mit der Wartesituation unzufrieden ist. Das träfe Dich aber bei Anderen ähnlich. Gras wächst halt nicht schneller, wenn man dran zieht 😉
-
Und? Wie oft lässt du welche aus, die noch nicht verzeichnet sind, stehst vor wegen Urlaub geschlossenen oder inzwischen umgezogenen Praxen? Ich denke deine Planung basiert nicht nur auf den Navidaten...

Nein, natürlich richte ich mich nicht nach dem Navidaten😉.
War als Frotzelei gemeint, da ich eher keine Probleme mit zuvielen POI habe. Solche, die mich nicht interessieren, kann ich dann auch gut „ausblenden“, heißt selektiv wahrnehmen🤣
-
ICH find das ganz toll mit den Ärzten. Die muss ich nämlich täglich beruflich aufsuchen

-
Aber nur als „Trittleiter“ für die Fotografin 🤣🤣🤣
-
Auch ich bin wohlbehalten und mit vielen tollen Eindrücken wieder zu Hause eingetroffen. Es war mir ein Fest! Wir sind schone halt alle ein paar Nette😜.
Die Gesamtwertung mit deutlichem Abstand gewonnen haben Dirk86 und Alessandra. Herzlichen Glückwunsch 👏
Michael MJabs und ich sind dann übrigens 3. geworden 💪
-
Ich auch! Allen eine Stress- und Unfallfreie Anfahrt!
-
Zettel und zukleben??
-
Alles anzeigen
Hi hahu55,
zunächst Danke für Deinen Beitrag bezügl. Wellcome- und Exit-Screen,
den ich ebenfalls im WIKI in der Auflistung "OBDeleven - Diverse Codings"
aufgenommen habe.
Da es sich inhaltlich um andere "Fundstellen" im StG 8125, als die von goofy1966 zur Verfügung Gestellten zu handeln scheint, habe ich einen Vermerk drunter gesetzt, der da lautet:
Hier handelt es sich um eine weitere Version für die gleichen Funktionen.
Insofern wäre es nicht unwichtig, heraus zu finden, welcher “Hack” funktioniert
und welche möglicherweise damit bei beiden Vorgehensweisen einhergehenden “Begleiterscheinungen” auftreten.
Die Tester werden gebeten, Ihre Erfahrungen im Forum zu teilen - Danke.
Desweiteren: Sind oder waren Sicherheitsabfragen zu quittieren, und
wie gestaltete sich der Speicherungsprozess?
Ich habe auch mal die Codierungen eingepflegt:
Nur mit der Version privacy_mode schaltet er lediglich den Welcome-Bildschirm aus. Der Exit-Screen blieb erhalten.
Erst mit dem Code exit_screen_configuration konnte ich auch den ausschalten.
-
Jo bin auch Freitag da. Kriegen wir alles hin👍