Wahrscheinlich die allseits beliebte und völlig unsinnige Meldung: “Webradio nicht verfügbar!“😜
Beiträge von LiberTango
-
-
Ich hatte mich hier dem Duktus des Vorschreibers angepasst😜
-
Hör auf mir richtig geschriebene Dinge aufzuzwingen:D
Alles gut mir ist die richtige Bezeichnung durchaus geläufig.
nun ja, deine Signatur sagt was anderes😉🤣
-
Die Heckleuchten gehen zwar beim Rekuperieren an, aber nicht sofort! Erst bei stärkerer Reku gehen die Lichter an.
-
Nach meinem Dafürhalten, wird immer das zuletzt genutzte Mobiltelefon per CarPlay verbunden.
Einen einfacheren/schnelleren Weg der manuellen Auswahl des zu koppelnden Gerätes kenne ich nicht.
-
Nun ist er ja ausgewanderter Deutscher. So ist das mit der sprachlichen Verständlichkeit verständlich😉
-
Ich habe definitiv keine beheizbare Frontscheibe (wozu auch
)Und der Code meiner Scheibe sieht so aus:
-
Ich nutze ein Lösung von Brodit (Halter + Trägerplatte) und dann einen Handyhalter mit Ladedunktion, der dann mit einem Spiralkabel am USB-Port angeschlossen ist.44A973FD-8B9F-404A-8EAD-C03E9C31FA86.jpg
3E66CDC4-2EF4-4A89-BC11-259099882EC5.jpg
FACEEB93-954D-41EB-AB99-F4F1549A83BB.jpg
Vorteil für mich: Das Telefon ist sichtbar, im Zugriff, und wird garantiert geladen.
-
Satz Ganzjahresreifen hätte allerdings neu beim onlinepreisvergleich rund 1500,- EUR gekostet!
Die Firma hat so bestellt…
-
Beim Firmen-Leasing haben wir 900 € extra für die Ganzjahresreifen bezahlt. Die Sommerreifen sind dann beim Händler geblieben. Ich persönlich empfinde die nicht allzu laut. Das Auto ist ja eh schon viel leiser, als mein letzter Verbrenner, habe aber auch keinen Vergleich.