Beiträge von LiberTango
-
-
dirchbach Kann man per ODB11 codieren, dass der zuletzt eingestellte Modus erhalten bleibt. Also aus bleibt aus nach dem Neustart 😉
-
Super, danke für die Info. Im umgekehrten Fall, also wenn die Blockiergebühr vor 21 Uhr startet und man nach 21 Uhr absteckt wird dann vermutlich für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?
Habe in Hamburg um 22:50 angesteckt und um 07:37 ab. Keine Blockiergebühr.
-
Gegen Deine Theorie spricht aber, dass es sich bei mir um Gebiete handelt, die ich ständig fahre ( Bremen Weser). Die Weser quere ich auch regelmäßig!
-
Bei vorhandenem Matrix-LED (d.h. auch mit animierten Blinkern) leuchten beide!
-
nein, nur auf einer

-
Ich hatte Anfangs auch das Gefühl, dass die Leuchtweite zu gering erschien. Ich habe dann auch die manuelle Leuchtweiteneinstellung bemüht… und prompt genau falsch eingestellt 🤣🤣. Sie muss auf Null stehen und ich hatte sie genau im anderen extrem😅. Korrigiert und gut war’s! Nicht, dass Dir ähnliches passiert ist 😉
-
Bei mir wurden Staus angezeigt:
-
Kein Gedanke! Der lebt ja auf seinen Moppeds 😉. Solche Fahrleistungen schafft ja kein normaler Mensch. Ich persönlich komme fast gar nicht mehr zum Moppedfahren🥲. Die Gute steht warm und trocken in der Garage und bekommt gelegentlich eine Batterieladung😜
-
Meine Berger Blanc Suisse ist auch süß