Ich habe definitiv keine beheizbare Frontscheibe (wozu auch
)
Und der Code meiner Scheibe sieht so aus:
Ich habe definitiv keine beheizbare Frontscheibe (wozu auch
)
Und der Code meiner Scheibe sieht so aus:
Ich nutze ein Lösung von Brodit (Halter + Trägerplatte) und dann einen Handyhalter mit Ladedunktion, der dann mit einem Spiralkabel am USB-Port angeschlossen ist.44A973FD-8B9F-404A-8EAD-C03E9C31FA86.jpg
3E66CDC4-2EF4-4A89-BC11-259099882EC5.jpg
FACEEB93-954D-41EB-AB99-F4F1549A83BB.jpg
Vorteil für mich: Das Telefon ist sichtbar, im Zugriff, und wird garantiert geladen.
Satz Ganzjahresreifen hätte allerdings neu beim onlinepreisvergleich rund 1500,- EUR gekostet!
Die Firma hat so bestellt…
Beim Firmen-Leasing haben wir 900 € extra für die Ganzjahresreifen bezahlt. Die Sommerreifen sind dann beim Händler geblieben. Ich persönlich empfinde die nicht allzu laut. Das Auto ist ja eh schon viel leiser, als mein letzter Verbrenner, habe aber auch keinen Vergleich.
dirchbach Kann man per ODB11 codieren, dass der zuletzt eingestellte Modus erhalten bleibt. Also aus bleibt aus nach dem Neustart 😉
Super, danke für die Info. Im umgekehrten Fall, also wenn die Blockiergebühr vor 21 Uhr startet und man nach 21 Uhr absteckt wird dann vermutlich für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?
Habe in Hamburg um 22:50 angesteckt und um 07:37 ab. Keine Blockiergebühr.
Gegen Deine Theorie spricht aber, dass es sich bei mir um Gebiete handelt, die ich ständig fahre ( Bremen Weser). Die Weser quere ich auch regelmäßig!
Bei vorhandenem Matrix-LED (d.h. auch mit animierten Blinkern) leuchten beide!
nein, nur auf einer ![]()