Apple Karten mal probiert? Da werden die Navigationspfeile im Fahrerdisplay angezeigt. Müsste dann ja auch im HUD gehen.
Beiträge von LiberTango
-
-
Nachfolgende Mail hatte ich im Postfach. Es geht um geplante Entwicklungen zu My-Skoda-App und der Einführung von "Gamification"-Inhalten.
Nach meiner Meinung sollten sie erstmal die Ap stabiler machen und wichtige Fahrzeug (Enyaq-)-spezifische Themen umsetzen, als solchen Spielkram!
Sehr geehrte Kunden und Kundinnen der Gesellschaft ŠKODA AUTO, wir arbeiten ständig an neuen Produkten und Dienstleistungen, die Ihr Erlebnis mit Ihrem ŠKODA noch weiter verbessern sollen. Deswegen möchten wir Sie gern dazu einladen, die neue digitale Dienstleistung zu bewerten, die wir derzeit entwickeln. Ihre Meinung und Ihr Feedback werden uns helfen, das bestmögliche Produkt zu entwickeln. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Mühe zu schätzen.
Sie können das Produkt mittels des unten aufgeführten Feldes anschauen und uns Ihre Ansicht dazu senden. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert annähernd 5 bis 10 Minuten.
ICH MÖCHTE DEN FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN Wir danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen ŠKODA AUTO
-
-
Alles anzeigen
Jetzt muss ich aber mal in die gleiche Kerbe hauen, wie die, die den Begriff VAG als Begriff für die Volkswagen AG nicht akzeptieren... 😌
GE:
https://de.wikipedia.org/wiki/General_Electric?wprov=sfla1
😇😜
DIE haben aber kein Forum

-
-
Und die Rechnung kommt monatlich. Bei mir immer am 01. für den Vormonat.
-
Wieso würdest du denn beides gleichzeitig brauchen?
-
Bei mir ist es auch so, dass ich beim Drücken der Klimataste automatisch in der klassischen Ansicht lande🤷🏻♂️
Auch, wenn ich mal ins Smart Menü wechsle, weil ich zum Beispiel schnell die Scheibe frei haben möchte, komme ich anschließend über die Taste wieder ins klassische Menü. Keine Ahnung warum, finde ich aber gut!
-
Bis meiner da ist, muss ich wohl erst auf den nächsten Sommer warten…
Oh Sorry, ich hatte überlesen, dass Du ja noch wartest😉. Ich wollte da noch in offenen Wunden stochern 🙄
-
Tabo DAS ist genauso auch mein Fahrprofil (Außendienst halt😅)
Wie ist denn bei Dir so der Verbrauch. Ich kann von den hier so manchmal berichteten Verbräuchen von unter 16 kW/h nur träumen 😡. Ich bin eher so regelmäßig bei um 20 kW/h. Allerdings auch immer mit Klima.