Beiträge von LiberTango

Bei mir ist es auch so, dass ich beim Drücken der Klimataste automatisch in der klassischen Ansicht lande🤷🏻‍♂️

Auch, wenn ich mal ins Smart Menü wechsle, weil ich zum Beispiel schnell die Scheibe frei haben möchte, komme ich anschließend über die Taste wieder ins klassische Menü. Keine Ahnung warum, finde ich aber gut!

LiberTango BeI Google Maps funktioniert leider nicht. -> Mit einem Android Smartphone geht das wunderbar.

Was mir dann aber fehlt: geschätzte Ankunftszeit. Ich mag diese Angabe. Nehme deshalb auc hzu 99% das Skoda Navi und komme damit eigentlich sehr gut zurecht, nur sehr seltsame Adressen findet google Mpas leichter als das Skoda Navi, hatte aber auch schon die umgekehrte Situation: in Istrien fand mein Skodanavi das Ferienhäsuchen auf Anhieb, meine Schwagerin dahinter (haben uns bei der letzten Mautstation aus den Augen verloren) Hat google ins Nichts geschickt :P (hab ihr dann meine Position per Whatsapp geschickt, dann ging es)

mfg

Also wenn ich Apple Karten oder Google Maps benutze wird mir doch die Ankunftszeit angezeigt, allerdings nur auf dem großen Display, da hast Du recht.

Ist mir noch gar nicht (negativ) aufgefallen, da ich zum Einen den Bildschirm eh immer mitlaufen lasse, und zum Anderen den Fokus im Fahrerdisplay in der Regel nicht auf Navigation verschiebe. In der 3-fach-Ansicht sieht man die Fahrtzeit nämlich auch nicht ;)

Nee Fehlermeldungen als gelesen quittieren (und dann Ruhe haben) is nich :cursing:

Hatte ich auch mal mit Wischwasser und gerade keine Gelegenheit das zu ändern. und dann zu Hause wieder vergessen ;( , daher am nächsten Tag erst mal zur Tanke etwas Wasser rein und zu Hause dann noch entsprechend mit Wasser und 1:10 aufgefüllt ;)

Ach und die Fehlermeldungen zu Travel-Assi habe ich auch immer mal wieder <X

Hab ich noch nicht probiert,weil da würde meine Regierung, wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

Ich habe AutoHold aktiviert. Wenn er dann steht, steht er :)

Dann einfach aussteigen.

Die Parkbremse nutze ich nur, wenn ich noch etwas im Auto sitze und noch irgendwas "kröse" oder noch da Handy für den nächsten Termin checken muss, oder ...

Den Startknopf habe ich noch nie betätigt.

Antworten im Text😅