Aber hat EnBw nicht 240 Min bis Blockiergebühren fällig werden.
Ja, wenn Du mit der EnBW-Karte laden würdest😉
Aber hat EnBw nicht 240 Min bis Blockiergebühren fällig werden.
Ja, wenn Du mit der EnBW-Karte laden würdest😉
BLOCKKIERGEBÜHREN?!?!? Ja, lt. Elli, hätte ich die AGB`s des Ladesäulenbetreibers (auf Niederländisch) lesen sollen, denn da wird ab 180 Minuten eine Blockiergebühr fällig. In der PowerPass App, die diese Ladesäule vorgeschlagen hat, war aber nichts von Blockiergebühr zu finden.
Gebühren Dschungel also nicht nur in DE, sondern auch in den Niederlanden, wenngleich ich diese AGB`s mehr als seltsam finde, zumal es sich um einen Hotelparkplatz mit 10 AC Ladsäulen handelt.
Gerade bei einem Hotel steck man doch Abends an den AC Ladern an und Morgens wieder ab. Da dürften so einige auf die Blockiergebühr reingefallen sein.
Also Blockiergebühren 0,05/Minute ab 180 Minuten AC (bzw. 0,15/Minute ab 90 Minuten DC) sind doch Vertragsbestandteil beim Powerpass, insofern ja nicht wirklich verwunderlich, oder?
Beim AC-Laden entfällt die in der Zeit von 21:00 - 09:00 Uhr.
Welche Ladesäule war den das, dass man das mal in der App nachvollziehen kann?
Alle AC-Säulen, die ich stichprobenartig angesehen habe, zeigen in der App 0,05 ab 180 Minuten an...
bei skoda hocheskalieren lassen
Manchmal ist es sinnvoll auch etwas „runtereskalieren“ zu lassen 😉
Und ja, vielleicht ist es bei mir noch nicht das finale grün...ich schwanke noch, ob ich nicht etwas mehr blau mit einbringen mag. Mehr so ein Bergsee türkis-blau...dings...aber rot ist vorbei bei mir
Also Arctic Silver 🤣🤣
Unsere Company hat sich gegen DKV entschieden. Zu teuer. Wir nehmen uns die Karten die zu unseren Routen passen und rechnen ab. Jeder bekommt 500€ Vorschuss, damit ein Puffer da ist. Zuhause laden kann abgerechnet wenn ein Zwischenzähler oder eine Wallbox mit Zähler vorhanden ist. Vertragsunterlagen und Preisinfo vom Stromanbieter beilegen, feddich.
Ist zwar bei mir etwas mehr Aufwand, aber die Preise für Unternehmen sind teilweise echt sowas von abgehoben…
Bei mir genau so! Wenn externe Rechnungen (powerpass, EnBW,...) klar einreichen. Privater Strom, über Zwischenzähler (countbox - ich lade mit Ladeziegel) und Kopie vom Stromvertrag, "feddich"
Meine Frage: besitzt jemand eine Bedienungsanleitung für den iV Mobile Charger.
An Hand der Symbole kann man raten, was gemeint ist.
Hier gibt es die Bedienungsanleitung, und dort ab Seite 212
Apple Karten mal probiert? Da werden die Navigationspfeile im Fahrerdisplay angezeigt. Müsste dann ja auch im HUD gehen.
Nachfolgende Mail hatte ich im Postfach. Es geht um geplante Entwicklungen zu My-Skoda-App und der Einführung von "Gamification"-Inhalten.
Nach meiner Meinung sollten sie erstmal die Ap stabiler machen und wichtige Fahrzeug (Enyaq-)-spezifische Themen umsetzen, als solchen Spielkram!
| Sehr geehrte Kunden und Kundinnen der Gesellschaft ŠKODA AUTO, |
| wir arbeiten ständig an neuen Produkten und Dienstleistungen, die Ihr Erlebnis mit Ihrem ŠKODA noch weiter verbessern sollen. Deswegen möchten wir Sie gern dazu einladen, die neue digitale Dienstleistung zu bewerten, die wir derzeit entwickeln. Ihre Meinung und Ihr Feedback werden uns helfen, das bestmögliche Produkt zu entwickeln. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Mühe zu schätzen. Sie können das Produkt mittels des unten aufgeführten Feldes anschauen und uns Ihre Ansicht dazu senden. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert annähernd 5 bis 10 Minuten. |
| ICH MÖCHTE DEN FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN |
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen ŠKODA AUTO |
Alles anzeigenJetzt muss ich aber mal in die gleiche Kerbe hauen, wie die, die den Begriff VAG als Begriff für die Volkswagen AG nicht akzeptieren... 😌
GE:
https://de.wikipedia.org/wiki/General_Electric?wprov=sfla1
😇😜
DIE haben aber kein Forum ![]()