Geht nicht!
Beiträge von LiberTango
-
-
Genau. Habe auch so einen Dummy und das funzt 1a.
Ich hatte erst überlegt, den Sitzschalter durch Aufkleben eines Filzes zu überlisten, habe ich mir dann aber doch geschenkt.
-
QI-Halter in Verbindung mit einem Cup-Holder
Ich komme mit den Haltern fürs Lüftungsgitter alleine nicht so wirklich klar. Die halten oft nicht richtig bzw. wackeln mir zu sehr...

Ich hatte auch mal die Halterung von Brodit, das hielt aber auch nicht so wirklich im Enyaq. Ich habe diese fahrzeugspezifischen Halter bisher in allen meinen verschiedenen Fahrzeugen benutzt, und war eigentlich immer zufrieden... nur halt beim Enyaq nicht so richtig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nutze einen QI-Halter, der dann am USB angeschlossen ist. Wireless CarPlay, Laden ohne Stecker zu stecken und iPhone wird nicht warm. Reicht auch zum Dauerhaften Betrieb (Musik, Kartennavigation, Gefahrstellenanzeiger 😉) und iPhone wird trotzdem geladen.
Für mich maximal brauchbar und bequem!
… und das iPhone ist im direkten „Zugriff“ und der Bildschirm ist gut ablesbar.
-
Ich fahre in D ohne Rekuperation (also EcoAssist ausgestellt) und lasse eher viel Segeln. Das heißt schnell beschleunigen und dann Fuß vom Strompedal und die Energie vorausschauend ausnutzen. Mit ein bisschen Übung senkt sich der Verbrauch erheblich.
-
wow, stolzer Preis! Ich denke, ich bin da raus!
Aber vielen Dank für Deine Info!

-
Magst Du mal das Vorgehen und die Lokalisation des Schalters angeben?
-
Nein, geht nur bei Vorhandensein von 2 elektrisch verstellbaren Vordersitzen! Ist nicht codierter, da die Funktion zum Abspeichern der Positionen sonst nicht verfügbar ist.
-
Vielleicht sind aber auch nur die beiden „Stopfen“ rechts und links in der geöffneten Heckklappe zu weit rausgedreht. Kann man ja rein- und rausdrehen. Zuweit raus und die Hecklappe geht schwer auf und auch dann mit einem lauten klappen auf.
-
Was man nicht so alles auf sich nimmt 😅